Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (36/42) > >>

JS:
Die Basis sieht mal gar nicht so schlecht aus. Da können sie hoffentlich etwas draus machen:
https://www.youtube.com/watch?v=5W7fofT2Ce0

Quaint:
Ich habs getan. Ich hab mir einen Carrier angelacht. Steht gerade in RR Caeli zwecks Aufmunitionierung wenn wir dort Piraten jagen. Hat den schmucken Namen Tanelorn One.  8)

Timberwere:

--- Zitat von: Quaint am 27.04.2021 | 14:45 ---Ich habs getan. Ich hab mir einen Carrier angelacht. Steht gerade in RR Caeli zwecks Aufmunitionierung wenn wir dort Piraten jagen. Hat den schmucken Namen Tanelorn One.  8)

--- Ende Zitat ---

Neat! :D

Quendan:
Also mal ganz hypothetisch gesprochen, falls sich ein Tanelorni kürzlich das Grundspiel gekauft haben sollte aber schon gehört hat, dass es zum Anfang etwas erschlagend sein kann ... hätte hier jemand Lust, diesen Tanelorni für den Start unter die Flügel zu nehmen? ;)

Habe keine Ahnung vom Spiel, auch nichts bisher gelesen oder Videos geguckt. Mache generell auch eher learning by doing, will aber jetzt nicht planlos losfliegen und dann massig Fehler machen und damit Zeit "verschwenden".

JS:
Anfangs unbehelligt in der Startregion herumfliegen und dort langsam ins Spiel kommen mit den Aufträgen von den Stationen. Dort kann dir niemand helfen, weil man dorthin nicht zurückkehren kann.
Ich vermute, der Wing ist immer noch in Ho Hsi stationiert. Dorthin kannst du danach mit Zwischentanken fliegen bzw. begleitet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln