Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing
Sir Mythos [N/A]:
Guter Punkt... vielleicht staube ich auch ein paar Arx ab.
Timberwere:
Ich komme derzeit viel zu selten zum Spielen, aber ein paar Arx abgreifen ist sicherlich nicht das Schlechteste.
Aber wo wir gerade bei Elite Dangerous sind: Ich bin - genauer gesagt, Knörzbot ist - über diesen Elite-Webcomic gestolpert. Bisher habe ich nur die ersten paar Seiten angeguckt, aber ich finde ihn richtig, richtig gut. Keine Ahnung, ob ihr den vielleicht schon kennt, aber falls nicht: echte Empfehlung!
Feuersänger:
Kannte ich nicht, aber werd ich mir mal anschauen.
Ich hab jetzt endlich mal meine gratis Epic Kopie von ED installiert und werde dann so nebenbei wie schon Anfang des Jahres angedacht einen Alt aufziehen. Den Main hab ich ja extrem schnell nach Meta hochgelevelt. Dieses Mal werd ich mir Zeit lassen und mich so gaaaanz allmääählich über Adder und Cobra und so hocharbeiten und vllt generell mehr so bei Meme-Schiffen bleiben. :)
Jetzt ist nur die Frage, wie ich den dämlichen Epic Account zum laufen kriege...
Feuersänger:
Mein "Epic Alt" braust schon fleißig kreuz und quer durch die Bubble. Ich lasse mir wie gesagt relativ viel Zeit und habe jetzt erstmal ne Cobra ausgerüstet. Dank dem "Weihnachtsrätsel" [aktuelles Event, es gibt eine Reihe von Hinweisen auf Galnet, die zu versteckten Belohnungen führen] habe ich mal Schwuppdiwupp nen Bonus von 10 Mio aufs Konto bekommen; damit konnte ich dann alles A-graden. Ich bleibe dennoch erstmal bei der Cobra, da ich es diesmal ja gemütlich angehen lassen will. ^^
Ist aber schon echt witzig; ein Veteran würde für 10 Millionen kaum ne Briefmarke abschlecken; für einen Neuling ist das n Riesenhaufen Geld. Naja, hat den Grind um 1-2 Tage abgekürzt würde ich sagen - das passt schon so. ^^ Hab jetzt auch immerhin meinen FSD schon halbwegs engineert, und das Schöne ist ja, dass man sonen 4er FSD auch noch in anderen sinnvollen Schiffen weiterverwenden kann.
Ich muss aber durchaus aufpassen, nicht wieder in alte Minmax-Muster zurückzufallen. Bounty Hunting in der Low Res (mehr trau ich mich mit dem unengineerten Schiff nicht) ist eh schon lukrativ genug mit 1-1.5 Mio pro Ausflug und wirft auch ganz gut Mats ab. Mal gucken was als nächstes ansteht, vielleicht mal ne kleine Sightseeing Tour zu stellaren Phänomenen oder so. =)
Quaint:
Bin wieder in der Bubble. Will mit Skirnir gegen die Thargoiden kämpfen. Mitstreiter wären uns willkommen, gerne hier oder via PN melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln