Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (40/42) > >>

Feuersänger:
Habe mal angefangen, eine aktuelle Liste in den Startbeitrag reinzueditieren.
Meldet euch!

Kanalie: Hab dir mal ingame ne Freundanfrage geschickt.

-

Heute im Open eine schöne Instanz bei Wakata gefochten... es sind quasi nur Basilisken gespawnt, und die waren für die Anwesenden CMDR gut handhabbar.
Und dann GANZ AM SCHLUSS ist bei 99% die Instanz zerbrochen, es gab einen "Geister-Thargoiden" der nur auf dem Scanner erschien, nichts machte und nicht bekämpft werden konnte, und sonst spawnte nichts mehr.
Bei solchen bescheuerten Bugs hoffe ich WIRKLICH, dass wir durch die nicht-abgeschlossene Instanz keine Bonuspunkte auf den War Effort verlieren.

Habe mein AX Kampfschiff (Chieftain) jetzt übrigens mal mit diesen Modified Shards ausgestattet; 2 Medium + 2 Small. In fast allen Situationen leichter spielbar als die Gauss -- lediglich die Exerted Hearts sind eher schwieriger zu treffen. Da der Xeno-Scanner quasi unbrauchbar ist, kann man die Hearts ja nicht extra anvisieren und muss sie quasi aus dem Handgelenk treffen. Vielleicht hilft dabei, den Zielanzeiger auf "Trailing" zu schalten, ich halte euch auf dem Laufenden.

Matz:
Na, ich meld Mich dann mal auch hier:

Pilot: Maze Obraha (fragt nicht was mich da geritten hat, war damals halt nur zum testen...)
Version: PC, Horizon

Habn Adder-Bully eingelagert und versuche mich gerade an der Viper MKIII. Aber ich glaub ohne Flightstick wird das nix für mich...

Feuersänger:
Hab's eingetragen. ^^

Ein guter Flightstick, den man schon für kleines Geld gebraucht bekommt, ist der Saitek Cyborg Evo. Hatte ich mir ursprünglich als linken Stick geholt (weil man den von Links- auf Rechtshänderbetrieb umstellen kann), überlege mir jetzt aber, noch so einen zu holen und damit meinen Thrustmaster Flight X zu ersetzen. Der Saitek bietet mehr Einstellmöglichkeiten und 2 Knöpfe mehr am Stick selber (die ganzen Knöppe an der Basis sind für mich ziemlich sinnlos).

Hab gestern schonmal meinen Hangar durchgeschaut nach kleinen Schiffen, mit denen ich den Einsteigern Gesellschaft leisten könnte. Ist nämlich eher langweilig bis frustig wenn man mit seiner kleinen Nuckelpinne die ganze Zeit nur versucht nem voll aufgerüsteten Sternenzerstörer hinterherzdackeln. Sollte aber kein Problem darstellen, hab mehrere Vipern rumstehen und vielleicht mach ich sogar mal meinen Imperial Eagle bereit. ^^

Timberwere:

--- Zitat von: Feuersänger am 12.12.2022 | 14:45 ---Hab gestern schonmal meinen Hangar durchgeschaut nach kleinen Schiffen, mit denen ich den Einsteigern Gesellschaft leisten könnte. Ist nämlich eher langweilig bis frustig wenn man mit seiner kleinen Nuckelpinne die ganze Zeit nur versucht nem voll aufgerüsteten Sternenzerstörer hinterherzdackeln. Sollte aber kein Problem darstellen, hab mehrere Vipern rumstehen und vielleicht mach ich sogar mal meinen Imperial Eagle bereit. ^^

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen habe ich eine Sidey für das Coachen des allerersten Einstiegs, eine Adder für den nächsten Schritt und eine Cobra für die Fortgeschrittenen. :) Aber ja, Eagle und Viper habe ich auch noch, die mal auf Reisen gehen könnten...

Timberwere:
Sorry, ich war die letzten 2 Wochen fiesbös eingespannt. Aber jetzt sind Feiertage, alle Übersetzungen fertiggestellt, alle Rechnungen geschrieben, alle Latkes gebraten... kurz gesagt, heute und morgen hätte ich Zeit, falls kurzfristig jemand fliegen mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln