Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing
Calris:
Wenn man sich bei einer Fraktion etwas Ruf erarbeitet hat bekommt man recht gute und lukrative Missionen angeboten. Daher lohnt es sich schon erst mal intensiv für eine Fraktion Missionen zu fliegen. Damit habe ich auch das meiste Geld gemacht. Für eine simple "Black Box Bergung" im Nachbarsystem bekommt man da schon mal 1,5 Mio - 1,8 Mio Credits. Datentransport sind auch perfekt für kleine Schiffe, da sie keinen Frachtraum benötigen. Da lohnt es sich schon etwas Geduld zu haben und Missionen zu sammeln damit man alle auf einem Flug erledigen kann.
Es gab mal ne Zeit da habe ich absichtlich Missionen zur Station Hutton Orbital im Alpha Centauri System angenommen... wenn ihr da mal welche angeboten bekommt, achtet darauf ob es sich tatsächlich lohnt. Vom Entry-Point des Systems bis zur Station fliegt man nämlich knapp 40 Min bei vollem Supercruise, wenn ich mich recht erinnere. Der Außenposten bietet auch nur Landemöglichkeiten für kleine und mittelgroße Schiffe. Ab und an gibt es hier jedoch sehr lukrative Daten-Transportmissionen. Da habe ich einige Millionen in recht kurzer Zeit gemacht.
Neulinge werden gerne von anderen Spielern auf den "Hutton Run" geschickt, sozusagen als eine Art Taufe ;)
Gruß
Calris
Blechpirat:
Arg, jetzt schwebte mein Finger bei Steam schon über klicken.
Was braucht man denn zum spielen? Tut Horizons Not?
Calris:
--- Zitat von: Blechpirat am 26.08.2019 | 10:48 ---Arg, jetzt schwebte mein Finger bei Steam schon über klicken.
Was braucht man denn zum spielen? Tut Horizons Not?
--- Ende Zitat ---
Horizons erlaubt es Dir auf Planeten zu landen, also auch auf Basen auf entsprechenden Himmelskörpern (aktuell nur auf Planeten ohne Atmosphäre möglich). Das ist für mich persönlich schon ein wichtiger Teil des Spiels geworden. Viele Missionen zielen auch auf Ziele die sich auf Planeten befinden ab.
Also ich würde schon sagen dass man Horizons schon mitnehmen sollte. Da sind für mich einfach wichtige Dinge drin enthalten.
JS:
Aktuell mit 15 EUR im Sonderangebot? Ja, unbedingt MIT Horizon.
Aber das ist doch alles jetzt gar nicht zum T-Wing, sondern zu ED allgemein, oder?
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,92158.msg134786613.html#new
:)
Quaint:
Naja, Horizons enthält halt auch so schöne Sachen wie die Ingenieure (mit Krimskrams alle Module besser machen können), den Thargoidenkram soviel ich weiß und Multicrew. Wenn es, wie momentan, nicht die Welt kostet, würde ich schon dazu raten.
By the way hab ich gerade eine größere Piratenjagd Mission angenommen, die mich wohl einige Tage beschäftigen wird. Ist ne Wing-Mission, kann man also mit Wingmates teilen, und gibt bei Abschluss 15 Millionen (+ Kopfgelder)
Ich würd mich freuen, wenn da jemand mitmachen würde. Entweder mit eigenem Schiff (ist bei Ho Hsi) oder eben Multicrew. Mein Schiffchen hat nen Fighter dabei, der wäre dann bei Multicrew zu vergeben. Wenn ihr Lust habt, schreibt mich doch mal an, gerne auch hier via PN, und dann gucken wir mal ob wir gemeinsam Zeit finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln