Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (16/42) > >>

Quaint:
Also ich hab Zusagen von meiner Frau und Chamonie/Angeli Alter
Das heißt in meinem Wing ist noch ein Platz.
Den kann ich gerne Blechpirat anbieten, das gibt dann einen ganz netten Finanzboost (je nachdem wie lang wir machen wahrscheinlich 40-50 Mio)
Ansonsten gibt es auch zwei "vielleichts" von JS und Curwen. Aber die brauchen ja nun die Finanzspritze auch nicht so dringend.
Und sollten beide da sein können die ja evtl. auch ihren eigenen Wing machen.

Blechpirat:
Sonntag an sich gerne. Ich muss aber schon so gegen 17:00 Uhr spätestens (!) aufhören - muss noch zum Zug.

--- Zitat von: Quaint am  7.09.2019 | 16:02 ---Also ich hab Zusagen von meiner Frau und Chamonie/Angeli Alter
Das heißt in meinem Wing ist noch ein Platz.
Den kann ich gerne Blechpirat anbieten, das gibt dann einen ganz netten Finanzboost (je nachdem wie lang wir machen wahrscheinlich 40-50 Mio)
Ansonsten gibt es auch zwei "vielleichts" von JS und Curwen. Aber die brauchen ja nun die Finanzspritze auch nicht so dringend.
Und sollten beide da sein können die ja evtl. auch ihren eigenen Wing machen.

--- Ende Zitat ---

Quaint:
Das ist kein Problem. Kann aber sein, dass du dann nur 40 Millionen verdienst...

Blechpirat:

--- Zitat von: Quaint am  7.09.2019 | 17:33 ---Das ist kein Problem. Kann aber sein, dass du dann nur 40 Millionen verdienst...

--- Ende Zitat ---

Na gut  ~;D

AngeliAter:
Wenn die Winggröße beschränkt ist, wie schaut es dann mit diesen multiblen Plätzen aus (also den Zweitschützen bei Geschütztürmen bzw. den kleinen Jägerpiloten)? Könnten wir so mehr Mitspieler in einem Geschwader unterbringen können und könnten diese dann ebenfalls die Belohnung erhalten?
Den, falls dem so wäre, könnte man ja darüber nachdenken ob man ein Großschiff mit Jäger dann für zwei zusätzliche Mitspieler umrüsten könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln