Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (18/42) > >>

JS:
Nächste Woche hätte ich vermutlich ab Dienstag an den Abenden mehr Freiraum, da könnten wir mal wieder eine Piratenjagd o.ä. anberaumen.

Quaint:
Joa, Dienstag abend klingt gut bei mir. Ist halt die Frage, was man gemeinsam macht. Sowas wie Handeln,Bergbau oder Erkundung macht halt meines Erachtens nicht soviel Sinn in der Gruppe.
Wenn wir beim Kämpferischen bleiben würden, gäbe es halt den Krieg als Alternative zur Piratenjagd. Tendentiell ist Krieg aber streßiger und weniger profitabel, aber andererseits kann man da auch mal Großkampfschiffe sehen und es ist generell ein Erlebnis, wenn man mal nicht 5 gegen 5 sondern 30 gegen 30 hat oder so.

JS:
Ich halte im Geschwader auch nur das Kämpferische für sinnvoll. :)
Krieg wäre ok, aber dann würde ich meine Jägerpilotin nicht mitnehmen. Ansonsten gerne Piraten.

Quaint:
Ich war ja auch mal am überlegen, Thargoiden-Scouts zu jagen. Für die Menschheit und einen guten Kampfrang!

https://www.youtube.com/watch?v=XHhNT6H_V_k

JS:
Hmja, du bist uns immer ein paar Jahre voraus. Unsereins ist ja noch mit Piraten gut ausgelastet. ;)

Ich muß mal gucken, wie es mir mit meinem Kreuz Dienstag und Mittwoch geht, somit sage ich aktuell nichts fest zu. Wenn es sich bessert, bin ich aber dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln