Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (20/42) > >>

AngeliAter:
Ach, ich habe dann einfach einige Rufmissionen fürs Imperium gemacht. Will ja so langsam mal einen Clipper haben.
Und Pythons sind NIEMALS unschuldig.

Jep, Kopfgelder sind am Schiff gebunden. Ich frage mich ja noch immer woher mein Passagierdampfer ohne Waffen sein Kopfgeld her hat... gut, das ein oder andere Schiff habe ich schon weggeschoben aber da ist noch niemals was explodiert.

JS:
Quaint: Bist du inzwischen von Mobius genommen worden? Myrkeen hat seine Bestätigung immer noch nicht erhalten.
Es sind seit gestern 30 Leute dazugekommen...

PS: Ich habe meine Heimatbasis mit allen Schiffen nun doch vom Jameson Memorial nach Ho Hsi Hand Ring verlegt. Ho Hsi ist echt ein tolles Allroundsystem. Lediglich das Einkaufen dort ist suboptimal, aber zum Memorial mit seiner All-In-Mall kann ich ja jederzeit schnell fliegen.

Quaint:
Ich bin mittlerweile von Mobius genommen worden.

Sir Mythos [N/A]:
So, danke für die Aufnahme im Wing.

Kann vielleicht einer (Quaint?) in ersten Post mal die Liste der Nicknames hier und der Elite-Nicknames zusammen stellen?

Oder in einem Post hier, und ich setze die dann in den ersten Post.  ;D

Ansonsten habe ich mich gestern mal mit dem "neuen" Scannen - sprich FSS beschäftigt. Das macht die Sache deutlich entspannter beim Erkunden, so dass ich entschieden habe, bei Gelegenheit wieder ins All aufzubrechen. :D

JS:
Quaint: KDT. Merlon Sanssoucis
JS: KDT. Naerya
AngeliAlter: KDT. Chamonie
Sir Mythos: KDT. Sir Mythos
Blechpirat: KDT. Blechpirat
Knörzbot: KDT. Knörzbot
Woodman: KDT. Myles Wood
Calris: KDT. Bren MacGuire
Die anderen im Wing sind nicht im T.

Navigation

[0] Themen-Index