Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Ultimate Martial Artist

<< < (2/4) > >>

Gast:
Hi Samael,

ja, das Commando Training ist nahkampfbezogen. Es gibt im UMA zwar auch ein paar Abschnitte über Ranged Combat, aber ich denke für Deine SF Kampagne ist es nicht wirklich zwingend, obwohl ich Selganor zustimmen muß, dass es wirklich ein gutes Buch ist.

Gruß
Jörg

Saerd:
Das Thema ist ja schon einbischen älter, aber ich hätte trotzdem ein paar Fragen:

1. Wieviel Seiten hat das Buch?

2.

--- Zitat ---Designing new Martial Arts zeigt Punkt fuer Punkt wie die Kosten der Manoever zusammenkommen und wie man einen Stil konzipieren sollte
--- Ende Zitat ---

Sind die Kampfmanöver auch mit Powers zusammengebaut oder ist das eine Neuerung des Buches? Bin halt noch ein Neuling...

Gast:
Hi Saerd,

UMA hat(te) 192 Seiten. Das Buch ist schon seit einer Weile ausverkauft und wird momentan für eine Neuveröffentlichung als PDF vorbereitet.

Die Kampfmanöver sind aus Powers und Combat Leveln bzw. Ranged oder Penality Leveln zusammengebaut. Wie alles im Hero System lassen sich auch die Kampfmanöver auf die Bausteine aus dem Grundregelwerk zurückführen. Im UMA wird vor allem Wert darauf gelegt dem SL die Möglichkeit zu geben neue Manöver in neuen Kampfstilen mit den schon bestehenden zu vergleichen.

Gruß
Jörg

Samael:
Wer die Printversion haben will kann mir eine PN schreiben und wir reden über den Preis!

Saerd:
Danke, Klabautermann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln