:T: Koops > New Hong Kong Story

[NHKS] Smalltalk

<< < (5/12) > >>

Fillus:
Falls noch jemand das Szenario "Under Fire" am GRT leiten möchte, gibt es auf der Homepage einige Updates bei den Downloads.

Da wären:
Kurzregeln
Underfire Counter
Fahrzeuge (Counter)
Con- Schauspieler

Es folgen in Kürze:
Szenario "Under Fire"
Rollenbögen

:)

Crime:

--- Zitat von: Fillus am 21.02.2018 | 08:40 ---Es folgen in Kürze:
Szenario "Under Fire"
Rollenbögen

--- Ende Zitat ---
Und zwar jetzt  :)

Fillus:
Kompliment, die Rollenbögen zum GRT sind echt gut geworden. Optisch sehr gelungen, inhaltlich durchweg interessant.  :d

Crime:
Wir haben die Kurzregeln noch einmal aktualisiert und zwei Details zur Verteidigung und zu kritischen Treffern ergänzt. Danke an Fillus für's aufmerksame Lesen.

Jadetiger:
Ich sehe gerade die Liste der Kung Fu Stile durch. Mizongyi war mir gar kein Begriff, obwohl ich selbst 7 Jahre Kung Fu trainiert habe und Moderator in einem Kung Fu Forum bin.
Wie habt ihr denn die Stile ausgewählt? Habt ihr Stile gesucht, die sich möglichst stark voneinander unterscheiden?

Wird es auch die Möglichkeit geben, eigene Stile zu erschaffen? Im Bezug auf das HK Action Film Genre fehlen mir z.B. Bajiquan (Leibwächter-Kung Fu, das viel mit Rammstößen arbeitet) und Bak Mei Pai ("Stil der Weißen Augenbraue"; klassischer "Bad Guy"-Stil mit vielen "Chi"-Schlägen (Fajin); angeblich sehr verbreitet bei den Triaden). Adlerkaue ist auch so ein klassischer "Bad Guy"-Stil, aber den habt ihr aj drin  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln