:T: Koops > New Hong Kong Story

[NHKS] Smalltalk

<< < (7/12) > >>

Fillus:
Meine Bestellung ging gestern gleich raus. Mehr oder weniger zufällig grad vorbeigesurft als der Shop geöffnet hat. :)

Jiba:
Hatte eine sehr brilliante Runde auf dem Feen-Con, direkt beim Autor. Ich würde vielleicht das ein oder andere streamlinen, regeltechnisch, aber trotzdem kann ich nur sagen: Hut ab vor soviel Herzblut in einem Indie-Projekt. Ein Autorenspiel im besten Sinne.  8)

Vash the stampede:
@Jiba. Könntest du das bitte etwas ausführlicher erklären und erzählen? Was hat dir gefallen? Was nicht? Was würdest du streamlinen und warum?

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Jiba am 23.07.2018 | 19:04 ---Hatte eine sehr brilliante Runde auf dem Feen-Con, direkt beim Autor. Ich würde vielleicht das ein oder andere streamlinen, regeltechnisch, aber trotzdem kann ich nur sagen: Hut ab vor soviel Herzblut in einem Indie-Projekt. Ein Autorenspiel im besten Sinne.  8)

--- Ende Zitat ---

Ich war auch dabei :) War saucool. Mir haben die Regeln ganz gut gefallen.

Das Regelwerk selbst macht Laune zu lesen. Die vielen Beispiele mit Verweis auf die entsprechenden Filme sind einfach nur wow! Echt viel Herzblut!

Am Wochenende leite ich es selbst das erste mal und werde wohl auf Dreieich was leiten.

Vash the stampede:
Wie lange wird die Runde auf dem Dreieich-Con gehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln