:T: Koops > New Hong Kong Story

[NHKS] Smalltalk

<< < (10/12) > >>

Fillus:

--- Zitat von: Crime am  3.10.2018 | 18:10 ---Ich benutze kleine flache Counters (ca. 1 cm). Für die Gegner habe ich größere Mengen in Schwarzweiß und für die Schauspieler habe ich einen Satz farbige Counters, für die ich Gesichter aus Filmscreenshots auf Karton geklebt habe. Die Spieler können sich daraus dann welche aussuchen.

--- Ende Zitat ---

Die Idee mit den Gesichtern aus den Filmscreenshots finde ich ziemlich gut. Damit werd ich mal etwas rumexperimentieren. :)

Bombshell:
Hallo,

ich wollte mal auf eure Webseite schauen und herausfinden wo ich ein Pdf erhalten kann. Leider kann ich derzeit die Seite nicht erreichen. Bin ich damit allein? Bis es bei mir funktioniert, würde ich die Frage gern an euch richten: Wo kann ich ein Pdf kaufen?

Schöne Grüße

Stefan

Crime:

--- Zitat von: Bombshell am  7.11.2018 | 17:07 ---ich wollte mal auf eure Webseite schauen und herausfinden wo ich ein Pdf erhalten kann. Leider kann ich derzeit die Seite nicht erreichen. Bin ich damit allein?

--- Ende Zitat ---
Nein, du bist damit nicht allein. Der Webserver hängt sich ab und zu auf. Wenn ihr uns bescheid gebt, wenn das passiert (E-Mail, Twitter-DM, ...) und wir es noch nicht selbst bemerkt haben, können wir das Problem temporär durch einen Neustart beheben. Die langfrisitge Lösung wäre, die Konfiguration zu reparieren, dazu kommen wir aber aktuell leider nicht. Sorry.  :'(

--- Zitat von: Bombshell am  7.11.2018 | 17:07 ---Wo kann ich ein Pdf kaufen?

--- Ende Zitat ---
Aufgrund einer berufsbedingten Affinität zu Papier gibt es das Regelwerk vorerst nicht separat als PDF zu kaufen.

Skasi:
Wow! Nachdem ich das GRW nun einmal grob überflogen habe, muß ich sagen: Hut ab! Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail geschrieben und macht richtig Lust auf mehr!
Haufenweise kurze, knackige und eingängige Beispiele - jedes Mal in einer anderen, stilvollen Szene -, viele Optionen bei den Kampfstilen und Waffen und nicht zuletzt das sehr stimmige und zum Thema hervorragend passende Artwork fixen mich gerade richtig an. Und dann noch die vielen kleinen und großen Einblicke in Hintergründe (echte Schauspieler, Filmwissen, Orte etc.)... das zeugt für mich von jemandem als Autor, der sich mit dem Thema auskennt.
 :d

Fillus:

--- Zitat von: Skasi am 21.11.2018 | 22:02 ---Wow! Nachdem ich das GRW nun einmal grob überflogen habe, muß ich sagen: Hut ab! Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail geschrieben und macht richtig Lust auf mehr!
Haufenweise kurze, knackige und eingängige Beispiele - jedes Mal in einer anderen, stilvollen Szene -, viele Optionen bei den Kampfstilen und Waffen und nicht zuletzt das sehr stimmige und zum Thema hervorragend passende Artwork fixen mich gerade richtig an. Und dann noch die vielen kleinen und großen Einblicke in Hintergründe (echte Schauspieler, Filmwissen, Orte etc.)... das zeugt für mich von jemandem als Autor, der sich mit dem Thema auskennt.
 :d

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich voll zu ganz zustimmen. Muss zugeben, das mich in anderen Büchern die Beispiele zumeist langweilen und sie sie nur lese, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Bei NHKS habe ich alle verschlungen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln