Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Kingdom come deliverance

<< < (5/12) > >>

ghoul:
@Chruschtschow: Na dann ist ja alles da, wo fehlt es denn jetzt an Authetizität?

Chruschtschow:

--- Zitat von: ghoul am 17.02.2018 | 14:27 ---@Chruschtschow: Na dann ist ja alles da, wo fehlt es denn jetzt an Authetizität?

--- Ende Zitat ---
Bist du dir sicher, dass du meinen letzten Beitrag gelesen hast, in dem ich meinte, dass Armbrüste und Feuerwaffen bislang nicht vorkommen, während Stangenwaffen anscheinend über Dekoartikel nicht hinaus kommen? Ich müsste auch noch ein Mal schauen, ob ich überhaupt Wachen mit Stangenwaffe außerhalb von Cut Scenes gesehen habe.

Und nicht vertun, das Spiel macht mir bislang echt Spaß. Umso mehr kann ich mich über solche Details aufregen, weil ich zu sehr Nerd bin, um solche Sachen bei dem durch die Entwickler formulierten Realitätsanspruch zu ignorieren. SoD und so.

YY:
Da hast du ja auch völlig recht - wer die Latte selbst so hoch legt, muss sich dann auch daran messen lassen ;)

Chruschtschow:
Definitiv keine Armbrüste und keine Feuerwaffen. Spielerisch brauchbare Stangenwaffen für den Spieler gibt es nur mit Mod, sonst kann man damit nicht handeln, sie nicht im richtigen Waffenslot tragen und hat auch keine (sichtbare) Erfahrung damit.

KCD wird nach meinem Ermessen wahrscheinlich durch Modding stark profitieren.

tartex:

--- Zitat von: Thorgest am 14.02.2018 | 09:19 ---berittene Sarazenen, jagen den Schmiedegesellen ohne Rüstung...

--- Ende Zitat ---

Ich dachte, der Entwickler hätte gemeint es gäbe im mittelalterliche Böhmen nur Weiße.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln