Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm Poolgruppe / eine Geschichte - drei Orte

<< < (4/14) > >>

Nebelwand:
Ich hatte in diesem Fall auch an die alternativen Aspektschablonen gedacht. Das würde das vielleicht etwas einfacher machen...

nördler:
Schau an, so hab ich das gar nicht verstanden bzw gemeint.  :) --> auf den post von Angus bezogen.
Es werden (zunächst) drei Orte bespielt, die ein wie auch immer geartetes Problem haben, welches sie verbindet. Das die Theorie.
In der Praxis sagte dann Person x, sie würde am sounssovielten dazu ein Abenteuer am Ort 1, 2 oder 3 der Kampagne spielen. Hierzu melden sich dann vier, fünf Leute, die Lust und Zeit haben. Das können natürlich dieselben sein, die schon das vorhherige Abenteuer im anderen Ort gespielt haben, müssen aber nicht.
Ansonsten machen wir uns sehr davon abhängig, genau mit vier, fünf, sechs Personen einen oder sogar mehrere Nachfolge-Termine zu finden. Das landet in der Sackgasse.

Es hat sich zufällig vorhin bei Discord ein Grüppchen Interessierter gefunden, die schonmal über das Konzept gesprochen haben. Ich glaube, es bringt weniger, daß jetzt zu versuchen, hier in Textform einzustellen, als das zum einen für die Diskutierenden nochmal sacken zu lassen und zum anderen einen weiteren Planungstermin zu starten, an dem das dann nochmal dargelegt wird.
Möglich, daß ich zu bürokratisch denke und es auch einfach gut ist, sich wieder zufällig beim Discord zu treffen...

@Nebelwand: der Freitagtermin war von mir willkürlich ausgewählt, weil er mir passt. Kommedne Termine sind völlig offen!

Nebelwand:
Klingt gut! Wäre echt klasse, wenn das klappen würde. Freu mich schon darauf  :D

nördler:
Warum sollte das jetzt nicht mehr klappen?
Wir haben hier ja schon sechs Interessenten, von denen sicher auch einer den SL machen wird.

Ich sag mal, der erste Termin ist safe!  :)

Nebelwand:
Ich habe es nicht allgemein bezweifelt! Ich habe aus meiner Sicht gesprochen, weil ich hoffe, dass es für mich mal mit einem Termin klappt. Bin halt egoistisch  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln