Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Malmsturm Poolgruppe / eine Geschichte - drei Orte
droesig:
Ich plädiere mal fuer Do, Fr, Sa, So.
ABER scheint gar nicht so wichtig zu sein. Wir haben soviel Interessenten, dass wir auch zwei bis drei Gruppen machen können.
Im Discord zaehle ich mittlerweile 11(!) Leute. Hammer.
drœsig
Nebelwand:
Ich könnte auch am 15. März, aber da das vor dem ersten Termin ist, wollte ich das nicht anbiete :-)
Wochenende würde auch gehen, auch wenn ich versuche, diese etwas freier zu halten.
Generell würde es erst abends gehen. Tagsüber ist Arbeit angesagt (wenn auch von zu Hause) und am tagsüber am Wochenende Familie...
nördler:
Hab gerade gesehen, daß wir für den 1. Termin sogar schon 6 Personen auf dem Zettel haben... Angus hatte erst noch ein Fragezeichen gehabt, aufgrund Deiner Aktivität hier schätze ich aber eher, daß da ein grünes Licht gesetzt ist.
Jetzt sind ja die üblichen online Runden mit 4 Spielern besetzt.
Hm. Blöd.
AngusMacLeod:
Bei mir ist Montag bis Donnerstag immer optimal, wobei je nach Arbeit (Fahrender Händler der Liga ;D ) nicht pauschal immer jeder Abend verfügbar ist. Freitag bis Sonntag ist für die analogen Spielfreuden und sozialen Interaktionen reserviert. Der erste Termin ist aber abgesegnet :D
Je nachdem wie groß der Andrang ist beim ersten richtigen Spieltermin, verzichte ich auch gern auf die aktive Teilnahme zugunsten anderer interessierter Spieler und vielleicht mach ich stilles Mäuschen und hör nur zu. dann könnte ich auch parallel ein paar Notizen vom Spielverlauf machen :)
nördler:
Habe im Eingangspost eine Aktualisierung vorgenommen. Es geht um den 1. Termin und einen Leitfaden für Spieler und SL's.
Vielleicht macht es mittelfristig Sinn, einen generellen Poolgruppenthread anzupinnen und einen weiteren für die jeweils anstehenden Termin- und Gruppendiskussionen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln