Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm Poolgruppe / eine Geschichte - drei Orte

<< < (12/14) > >>

DrGonzo:

--- Zitat von: Moonmoth am 11.03.2018 | 13:52 ---Ich schicke dir eine DM mit dem Discord Link.

Die Regeln in „Die Fundamente“ sind schon unterschiedlich (Umstieg auf Fate Core und nicht mehr universell), aber wenn du mal in das kostenlose „Für Umme“ PDF schaust, solltest du sehr flott den Einstieg schaffen.

Es gibt bisher nur die erste Version von „Malmsturm - Die Welt“. Da sollte sich aber bald etwas tun, wir warten alle schon sehnsüchtig.

--- Ende Zitat ---
Öhmm die Figuren werden von 0 an gebastelt? Soll man schonmal Idee Posten?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Moonmoth:

--- Zitat von: DrGonzo am 12.03.2018 | 09:55 --- Öhmm die Figuren werden von 0 an gebastelt? Soll man schonmal Idee Posten?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---
Jup! (Fast) genau wie in den Regeln beschrieben - das passiert gemeinsam. Schau doch mal, für welche Region (Norden, Waismark, Imperium) du dich interessierst, ein paar Ideen schaden wie gesagt nie - und sprich dann den entsprechenden SL an. Wir treffen uns aktuell am 16.3. im Discord - schau mal den ersten Post dieses Threads an, der sollte die Infos enthalten.

Brüllhamster:
Hey ho,

(vielleicht etwas spät... xD) ich wäre auch an der Poolgruppe interessiert!! :) Bin allerdings mit Malmsturm noch nicht so vertraut, bzw. ich hatte bisher leider noch nicht mal die Gelegenheit das zu spielen... :P

nördler:
Der Eingangspost wurde aktualisiert.

@Brüllhamster: is nie zu spät.  :)
Für die ersten Runden stehen zwar schon einige Interessenten in den Startlöchern, aber spätestens zu den Folgeterminen wird es freie Plätze geben, vermute ich mal. Sinn der ganzen Sache ist ja gerade, etwas kontinuierlich Laufen zu lassen, ohne Rücksicht auf einzelne Terminkalender nehmen zu müssen. Es werden nie alle Spieler einer Gruppe zeitnah einen Folgetermin finden, so meine Vermutung.
Und verpassen wird man auch nicht viel. Wichtige Dinge, die an deen Orten etabliert werden, werden irgendwo festgehalten, und kommende SLs und Abenteuer bauen darauf auf, erzählen aber dann eine weitere Episode.

Moonmoth:

--- Zitat von: Brüllhamster am 14.03.2018 | 01:38 ---Hey ho,

(vielleicht etwas spät... xD) ich wäre auch an der Poolgruppe interessiert!! :) Bin allerdings mit Malmsturm noch nicht so vertraut, bzw. ich hatte bisher leider noch nicht mal die Gelegenheit das zu spielen... :P

--- Ende Zitat ---
Ich schicke dir den Discord Link. Hab aber auch diesen Thread - und den Startpost - im Auge, dann bist AUCH DU! sehr BALD! dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln