Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Midnight / Dawnforge crossover
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Morpheus am 19.04.2004 | 17:59 ---
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 19.04.2004 | 15:38 ---
Dem will ich nicht widersprechen. Ich bin sauer darüber, daß in einem Produkt für das ich Geld ausgegeben habe NSCs neue Prestigeklassen verwenden, die ich erst downloaden muss. Die hätten in das Buch gehört. Um den ganzem die Krone aufzusetzen ist der Download nirgends zu finden. Außerdem waren für das Buch neue Legatenzaubersprüche und Feats angekündigt, von denen auch nichts zu finden ist. Bisher bin ich mit den Produkten von FFG immer sehr zufrieden gewesen, aber sowas verdient ein :q
--- Ende Zitat ---
seufz, ich habe das Buch leider immer noch nicht, mein Lieblingsrollenspielladen kriegt es gerade nicht rein ;( aber ich freu mich das sie uns die feats und sprüche ersparen und hoffentlich mehr Raum für fluff lassen.
--- Ende Zitat ---
Morpheus:
Nun sie hätten die Feats und Prestigeklassen dort reindrucken können wo die Beispiel Orks und Legaten sind die auch schon in Minions of Shadow drin waren. Es sind noch nicht mal Variationen, sondern genau die gleichen.
Kardinal Richelingo:
einige neue Ideen für Kar-Lang-Khor. Schaut mal rein !
http://www.d20-welten.de/thread.php?threadid=616&boardid=44&sid=6e207d7df1f4867a37d109472ce71baf
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln