Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder 2. Edition angekündigt
Holycleric5:
Hier gibt es ein Video mit einer kompletten Chararaktererstellung, beginnend mit der Wahl des Volkes (Ancestry) über die Verteilung von Fertigkeiten bis hin zur Wahl der Ausrüstung.
https://www.youtube.com/watch?v=4LI7Wo5Jtms
Auch der Charakterbogen (zur Zeit: dreiseitig und im Querformat) wird vorgestellt.
Ich hoffe, dass man auch die Encumbrance-Regeln aus Starfinder übernehmen wird, dieser Ansatz gefällr mir nämlich besser als die Tabelle aus D&D 3.x
lowfyr:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 10.07.2018 | 23:45 ---Ich habs erwartet aber eigentlich sollten die ja zerschlagen sein, oder?
--- Ende Zitat ---
Einige haben sich wieder in kleinen Gruppen zusammengefunden und arbeiten jetzt z.B. als Söldner.
Und da hat man alles abgedeckt, so das man sowohl für den Spieler was hat als auch für Gegner.
Ich bin auch auf das angedeutete Hinzukommen von neuen Göttern gespannt.
Der Rest sieht bis jetzt für mich ganz gut aus. Aber genaueres weiß man sowieso erst wenn der Test anläuft.
Buddz:
--- Zitat von: Keuner am 15.07.2018 | 22:32 ---War auch eher als Scherz gedacht (von mir; für Buddz kann ich nicht sprechen) ;D
--- Ende Zitat ---
Jo, auch bei mir. Allerdings auch mit einem Teil Hoffnung versehen, denn einige der Neuerungen der 4E fand ich gar nicht schlecht und durchaus weiterverwertbar. Vielleicht haben ja die Jahre für eine etwas mildere Betrachtung der 4E gesorgt. Reale Hoffnungen habe ich da jedoch nicht.
Kaskantor:
Na liest noch wer das Playtest PDF?
Mir ist das Game wohl immer noch zu überfrachtet, obwohl ich es früher gerne gespielt habe.
So wie ich das sehe, bleibe ich definitiv der 5e treu:).
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Kaskantor am 3.08.2018 | 09:10 ---Na liest noch wer das Playtest PDF?
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal die Leute die sich im Pathfinder 2 Beta Playtest betaetigen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln