Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Doc-Byte:
Okay, ein letzter Feinschliff bei den Steckbriefen ist erfolgt. Das eBook in aktuellster Fassung ist auch schon online. Jetzt nur noch die Seitenzahlen bei den Verweisen im Text einfügen und ein PDF als Druckdatei exportieren, dann kann es los gehen.
Doc-Byte:
Ich glaub, ich hab's auf dem letzten Meter verbockt. :-\ Das "digital" PDF ist super, aber bei der "print" Version ist bei den Anschnitten irgendwas schief gelaufen. Leider war ich gestern nach nochmal guten 2h Seitenverweise von Hand setzen nicht mehr richtig fit im Kopf und dachte mir: Die werden ja eh abgeschnitten. - Tja, werden sie innen aber gar nicht, weil das Buch ja immer aus Doppelbögen besteht! Man wird den "Grafikfehler" beim Seitenhintergrund als wohl sehen können, auch wenn ich jetzt noch etwas hoffe, dass er größtenteils in der Falz verschwindet.
Naja, et is wie et is. Zum Glück besteht die Auflage ja nur aus 3 Exemplaren und für's nächste Mal hab ich wieder was gelernt: Im Zweifel besser mal ne Nacht ausschlafen, bevor man übermüdet irgendwelche Spontanentscheidungen trifft. :d
Übrigens, aktuell enthält auch das eBook alle Seitenverweise. Ein Gelegenheit, die vermutlich nicht so schnell wiederkommt, als schnappt euch die Version 22.04.21-beta! 8]
Ich muss jetzt erst mal zwei, drei Tage Abstand nehmen, die letzte Woche war doch sehr "Star Reeves intensiv". Aber natürlich ist das längst nicht das Ende der Reise. Ich melde mich allerspätesten zurück, wenn die Bücher da sind. Ich rechne so gegen Ende der übernächsten Woche damit. 8)
Doc-Byte:
Heute hab ich ein kleines "Überraschungspaket" erhalten. Gestern war der Stand noch "In Produktion" mit einer Auslieferung Anfang nächster Woche und dann stand das vor der Tür:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Leider sind die Fotos mies geworden, weil das falsche Objektiv auf der Kamera war, aber ich kann versichern, dass die Bücher im Original verdammt cool geworden sind. Hier und da sind die Bilder etwas dunkel, aber das dürfte der Papiersorte geschuldet sein. Wichtiger ist, dass man wirklich alles sehr gut lesen kann. Und die befürchteten Anschnitte sieht man tatsächlich nicht (beim Durchblättern). - Glück gehabt. :)
Einziger "Negativpunkt": Die Dinger sind ziemliche Ziegelsteine geworden. ;D (Da könnte ein Profi-Layouter aber sicher noch einiges rausholen.)
Morf:
Sehr nice :headbang: gratuliere!
Doc-Byte:
Merci :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln