Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Fillus:
Da ich mich aktuell in Equinox einlese, kommt mir das hier auch ganz gelegen und werd es im Anschluß direkt mal hinterher vertilgen.
Ich sage brav Danke, für's zur Verfügung stellen und die Arbeit die dort reinsteckst. Vom Thema her, genau mein Ding. Es wird noch dauern, bis ich was dazu sagen kann. Werde dann aber gerne etwas Feedback geben, wenn es gewünscht ist.
Doc-Byte:
Moin Fillus
Sorry für die lange Antwortzeit, aber mein Rechner macht gerade irgendwie Ärger und ich bin nicht früher ins Forum gekommen. >:(
Also, Feedback wäre natürlich super, weil ich genau dafür ja hier poster. :) Du hast gerade ein "Upgrade" bekommen. Ich schick dir über PN den Link zur "Vollversion" von Star Reeves inklusive Regelteil. Wenn du dich gerade in Equinox einliest, dürfte dir der Großteil davon vertraut vorkommen. Das Dokument hat auch schon den geänderten Hintergrund, mit dem man jetzt alles gut lesen können sollte. Die dunklen Ränder waren ja echt nicht so optimal, aber ich bin erst vorgestern auf eine Lösung gekommen. Dazu gibt es gleich noch einen neuen 6. Beispielcharakter. :D
---
Allgemeine Info: Das oben verlinkte Teaser Dokument bekommt natürlich auch ein entsprechendes Update, soblad mein Rechner wieder das macht, was ich von ihm erwarte und ich die Zeit dafür habe. Es könnte daher evtl. noch bis zum Wochenende dauern.
Fillus:
Erstklassig :)
Doc-Byte:
Wie gesagt, das SL Kapitel muss ich noch überarbeiten / ergänzen und ich hätte auch gerne mehr Ausrüstungsbeispiele, aber ansonsten ist Star Reeves bis auf finales Layout und Lektorat (sowie Feinschliff) weitestgehend "fertig", was sich aber nach den ersten Bewährungsproben durchaus noch ändern dürfte, schätze ich mal. ;)
Doc-Byte:
Es hat etwas länger als gedacht gedauert, aber hier ist auch das Update für das Teaserdokument mit dem helleren Hitnergrund ein ein paar Fehlerausbesserungen. (Selber Link wie vorher.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln