Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Doc-Byte:
Okay, war ja klar, dass ich die Bilder ins Buch einbauen würde, oder? :o
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Hinweis: Der Hintergrund entstammt dem "Worlds Without Number Art Pack".
Doc-Byte:
Also, eigentlich wollte ich heute ja eindlich mal das "Booster Pack" (fancy Name für eine Art Schnellstarter Set) angehen, aber irgendwie finde ich immer noch Dinge, die ins Buch wandern. Durch u.a. die Umformatierung des Index' sind halt freie Stellen entstanden, die ich füllen kann. ;D
Zusammenfassung der letzten Updates:
* "Technische Konflikte" eingeführt und eine Seite Text im Kapitel "Konflikte" ergänzt
* Das Kapitel "Charakterentwicklung auf die dadurch entstandene leere Seite vorgezogen und neu strukturiert
* Jetzt war vor dem Fahrzeugkapitel eine Seite leer, die ich mit zwei Beispielbodenfahrzeugen aufgefüllt habe
* Ein paar Bilder ersetzt bzw. ergänzt, darunter die "Concept Arts" aller nicht menschlichen Spezies im Spiel
* Im Kapitel "Spielleiterfiguren" eine Infobox ergänzt, weil mir der Aspekt schon länger durch den Kopf ging (auch durch Forendiskussionen hier im Tanelorn)
* Die Infobox im Abschnitt "Geräte" des Ausrüstungskapitels ist neu genug, um sie hier noch zu nennen
* Eine Handvoll Details am Layout feingeschliffen
* Eine (quasi) Blanko Reisezeitentabelle eingefügt, weil auf der Karte nicht wirklich genug Platz für eigene Ergänzungen einer Spielrunde ist
Ich glaube, diese Ergänzungen haben das Star Reeves Basis-Handbuch noch einmal deutlich besser gemacht, aber ich muss trotzdem irgendwie mal einen Absprung finden und sagen: Das ist jetzt der "offizielle Release". Im Grunde bin ich auch mit 99% des Ist-Zustands zufrieden (bekannte Anmerkung zun "Beta Status" mal außen vor gelassen), aber ich war jetzt schon so oft an diesem Punkt und hab doch immer wieder Wege gefunden, Star Reeves weiter voran zu bringen. (Gerade die KI Bilder sind bei dem Entwicklungstempo der Technik ja echt ein Fass ohne Boden.) Mein derzeitiges Problem ist echt nach wie vor, den passenden Vertriebsweg zu finden. :-\
Doc-Byte:
Manchmal entstehen aus Zufällen heraus (no pun intended) spannende Dinge, die einfach zu gut sind, um sie nicht aufzugreifen:
Ich hab jetzt noch mal den Feinschliff am A(I)rtwork angesetzt, speziell nachdem ich entdeckt habe, dass Artflow.ai inzwischen richtig brauchbare Bilder generieren kann. Ich denke, so langsam bin ich mit der Optik zufrieden. :think:
Doc-Byte:
Manchmal muss man erst einen alten Chummer wiedertreffen, um sich selbst einzugestehen, was einem das Feedback eigentlich längst schon mitgeteilt hat...
#Seitenzahlennachaußen
Sphyxis:
--- Zitat von: Doc-Byte am 29.03.2023 | 22:22 ---Manchmal entstehen aus Zufällen heraus (no pun intended) spannende Dinge, die einfach zu gut sind, um sie nicht aufzugreifen:
Ich hab jetzt noch mal den Feinschliff am A(I)rtwork angesetzt, speziell nachdem ich entdeckt habe, dass Artflow.ai inzwischen richtig brauchbare Bilder generieren kann. Ich denke, so langsam bin ich mit der Optik zufrieden. :think:
--- Ende Zitat ---
Erster Satz S. 350:
"aufbrechen" nicht aufbrachen.
Ansonsten sieht es jetzt echt super aus! Weiter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln