Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
schneeland:
So aus dem Bauch raus gefällt mir die neue Version besser.
melkvie:
Mir ebenfalls.
Medizinmann:
Jouh
das neue Cover inspiriert (Mich) mehr
mit Tanz am Sonntag Morgen
Medizinmann
flaschengeist:
--- Zitat von: Doc-Byte am 23.04.2023 | 01:19 ---Danke und ich gebe das direkt mal an dich und 'DD' zurück. :d Zum Thema Testrunde: Mit etwas Glück schaffe ich dieses Jahr meine "Con-Rückkehr" und ich könnte mir vorstellen - ohne jetzt etwas versprechen zu können - die Feen Con in Bonn mal als Gelegenheit Star Reeves zu leiten ins Auge zu fassen. Ansonsten hab ich mich letztes Wochenende mal wieder an die Klingen Con herangetastet, wenn auch noch keine Spielrunde angeboten, aber der nächste Termin steht da halt erst wieder im Herbst an. Die ist aber auch so klein geworden, da wäre es ggf. sinnvoll, vorher schon ein paar Mitspieler zu organisieren. - Aber das ist Zukunftsmusik.
--- Ende Zitat ---
Danke ebenso :). Das Duo Decem Einführungsabenteuer über Roll 20 kann ich jederzeit wieder anbieten (ab 3 Spielern macht es Sinn).
Zum Thema Con: Ich war ewig nicht auf Cons aber das wird sich dieses Jahr mit der Dreieich-Con ohnehin ändern. Insofern würde ich, sofern es zeitlich hinhaut, auch zur Feencon kommen. Bonn ist nicht ewig weit weg und ich könnte das mit dem Besuch eines engen Freundes in Köln verbinden.
--- Zitat von: Doc-Byte am 23.04.2023 | 01:19 ---Ganz andere Frage (an alle):
Ich hab das Cover (also das Außencover der Druckversion) etwas überarbeitet. Würdet ihr die neue Version bevorzugen oder die schlicht gehaltene alte Version? :think:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Das Schlichte hat mir persönlich durchaus gefallen, aber die neue Version hat mMn auch irgendwie was für sich, weil sie direkt auf dem Cover schon etwas mehr Stimmung transportiert, ohne das Gesamtbild zu zerstören. - Also, in meinen Augen.
--- Ende Zitat ---
Auch mir gefällt des neue Cover besser.
Doc-Byte:
Okay, da mir das neue Cover durchaus auch gefällt und die Meinung hier einstimmig ist, werde ich diese Version übernehmen. Ich muss dann im Impressum (der Druckfassung) noch einen Hinweise auf die beiden Bilder unterbringen und mir ist eingefallen, dass ich bei einer verwendeten Grafik den entsprechenden Eintrag im Impressum vergessen habe. Da mir dort der Platz dafür fehlt, werde ich die Grafik vermutlich durch eine selbst erstellte Version ersetzen, aber das wird man hinterher gar nicht wirklich merken. (Für die Spielkarte bei der "Queen of Hearts" in den Steckbriefen hab ich externe "Herz Icons" genutzt und vergessen, darauf hinzuweisen.)
Ansonsten steht einem Druck eigentlich nichts mehr im Wege, aber vielleicht bzw. sogar ziemlich sicher ist es sinnvoller, erst mal nur ein einzelnes Buch drucken zu lassen. Weil, falls ich doch einen Layoutfehler übersehen haben sollte, ist nicht direkt eine "ganze Auflage" davon betroffen. Vor allem, weil ich den Umschlag noch mal geändert habe und die Druckerei auch neue Maßvorgaben dafür macht, die ich umgesetzt haben.
--- Zitat von: flaschengeist am 23.04.2023 | 08:58 ---Danke ebenso :). Das Duo Decem Einführungsabenteuer über Roll 20 kann ich jederzeit wieder anbieten (ab 3 Spielern macht es Sinn).
--- Ende Zitat ---
Mit dem Themenkomplex "online P&P" muss ich mich langsam wohl wirklich mal auseinandersetzen... :think:
--- Zitat ---Zum Thema Con: Ich war ewig nicht auf Cons aber das wird sich dieses Jahr mit der Dreieich-Con ohnehin ändern. Insofern würde ich, sofern es zeitlich hinhaut, auch zur Feencon kommen. Bonn ist nicht ewig weit weg und ich könnte das mit dem Besuch eines engen Freundes in Köln verbinden.
--- Ende Zitat ---
Ich war auch lange nicht mehr (zumindest für einen ganzen Tag und zum Spielen) auf einer Con. Ich hatte mir Anfang 2020 vorgenommen, mal wieder etwas einzusteigen, aber wir wissen ja alle, wie es mit diesem Jahr weiterging. :-\
Aber dieses Jahr könnte es klappen, wenn es gut läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln