Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel

<< < (53/67) > >>

Doc-Byte:
Hm, ich hab meinen Vorsatz zwar über Bord geworfen, aber ich denke, es hat sich alleine für die Bilder bei der Vorstellung der Spezies gelohnt. :think:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Eigentlich hatte ich die "Playtesting Edition" ja für "fertig" erklärt. Aber ich habe auch ins Vorwort geschrieben, dass es sich dabei um die mir bestmögliche Fassung handelt und das hätte ich nach der Generierung der neuen Bilder so einfach nicht mehr unterschreiben können. - Ich hab mir aber fest vorgenommen, es jetzt wirklich dabei zu belassen.

Ich hab auch wirklich nur Bilder ausgetauscht / ergänzt und nichts am Inhalt verändert. Auf einer Seite habe ich lediglich das Layout einer Tabelle optimiert und so nebenbei mehr Platz für die Illustration darunter gewonnen. Es besteht also auch keine "Updatezwang". Es ist lediglich das Angebot von - in meinen Augen - deutlich schöneren Illus. Wobei die Bilder der Spezies natürlich weiterhin Annäherungen bleiben. - Aber es sind echt schon recht gute Annäherungen. :d

Doc-Byte:
Nur mal so rein hypothetisch, um die potentielle Nachfrage einschätzen zu können: Wer wäre denn grundsätzlich an einer gedruckten Ausgabe von Star Reeves interessiert? - Macht es überhaupt Sinn, diese Frage (nur) hier in diesem Forum zu stellen? Sollte ich direkt größer denken? Oder einfach gemäß dem Motto "Angebot erzeugt Nachfrage" agieren? Fragen über Fragen... :think:

Metamorphose:
Ich wär an ner gedruckten Ausgabe interessiert. Hast du den Werbung oder sowas gemacht? Dann kannst du dir ja nen Kickstarter machen und schaust was dabei rauskommt :) Wenn das Lizenztechnisch geht.

Doc-Byte:

--- Zitat von: Metamorphose am  8.05.2023 | 21:31 ---Ich wär an ner gedruckten Ausgabe interessiert. Hast du den Werbung oder sowas gemacht?
--- Ende Zitat ---

Nicht direkt, nein. Ich versuch gerade grundsätzlich einzuschätzen, wie überhaupt die Nachfrage wäre.

--- Zitat von: Metamorphose am  8.05.2023 | 21:31 ---Dann kannst du dir ja nen Kickstarter machen und schaust was dabei rauskommt :) Wenn das Lizenztechnisch geht.
--- Ende Zitat ---

Von der Lizenz her wäre das schon möglich, aber bei einem KS hinge natürlich noch einiges mehr mit dran.

pharyon:
Hi, ich wäre auch interessiert.

Die neuen Bilder sehen durchweg schick aus. Mir persönlich hätte auf S. 367 das ursprüngliche Bild besser gefallen und auch das erste Laborbild finde ich stimmiger. In beiden Fällen ist das aber ganz klar eine Geschmackssache, da die neuen Bilder auch viel Flair haben.

Liebe Grüße,
p^^
PS: Ich würde an deiner Stelle auf allen Kanälen nachfragen, die ich nutze. Danach hast du etwa einen Wert. Ggf. willst du dann ein paar Exemplare mehr drucken und die bei einer Con deines Vertrauens verkaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln