Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
pharyon:
Sehr gerne. :)
Dass du dabeigesessen hast, habe ich nicht als störend empfunden. Alles gut. Ich teste das Abenteuer gerade nochmal (über 2 Spielabende). Spaß macht es auf jeden Fall.
So ein paar Sachen funktionieren noch nicht so, wie erhofft. Ich geb dir dann danach Bescheid.
p^^
Doc-Byte:
Wir können uns dann ja wieder über PN austauschen; ich hatte auch ein, zwei grundsätzliche Gedanken zum Plot der Einführungsepisiode während der Testrunde. Das ganze mehr zu einem klassischen Kriminalfall zu drehen, fand ich nach etwas überdenken echt gut, zumal Star Reeves ja genau für solche Aufgaben da sind! :d Das löst auch das Problem, was die Spieler eigentlich konkret tu sollen, weil, Personen von A nach B zu schleifen jetzt nicht ganz so der beste Plot ist, muss ich einräumen. ;D
Doc-Byte:
Ich dachte mir irgendwie gerade so, ich erinner mal daran, dass es da ein gewisses SciFi Rollenspiel gibt; vielleicht ist jetzt ja die Zeit dafür gekommen... 8] ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
*) Achtung: SL-Infos
Doc-Byte:
Clickbait: Star Reeves auf der Essen Spiel 2023
Nein, ich bin nicht unter die Aussteller gegangen, aber ich werde morgen als Besucher auf der Messe sein und das aktuelle Ansichtsexemplar des Star Reeves Basis-Handbuchs dabei haben.
Doc-Byte:
Während ich mit @pharyon an der Einführungsepisode feile (mein Ziel wäre, die auf der Klinge in 3 Wochen zu leiten), bastel ich nebenbei etwas an einem kleinen Mockup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln