Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire - Die Maskerade - Beispielcharaktere
GossenPrinz:
Überläufer gibt es, werden aber sehr kritisch beäugt und stehen sicherlich unter verschärfter Beobachtung. Und Leute, die auf beiden Seiten aktiv sind (wie die Nosferatu, die das sogar halbwegs mit Erlaubnis machen, siehe Vorteil "Sleeping with the enemy").
Es wird dir einigermaßen schwerfallen, einen Unabhängigen zu spielen, wenn das Rudel (so nennt sich ein Sabbat-Klüngel) die Ritae feiert und dein Charakter so mit eingebunden wird. Und das ist sogar wörtlich zu verstehen, denn ein Rudel wird durch das Vinculum zusammengehalten.
Dennoch sind Kontakte zur Camarilla laut Codex Milaniensis (Mailänder Codex) absolut verboten und werden entsprechend geahndet, und die Sabbat-Justiz ist nicht gerade zimperlich, was das angeht.
Es gibt von den meisten Clans sogar Anarchen, die ihre eigene Bewegung haben.
Ayou:
Ich gebe dir den Tipp, bevor du hier weiter wild Konzepte Zusammenfabulierst erstmal gesund zu werden und dann mit dem SL zu sprechen. Es bringt dir nichts hier tausend Fragen zu stellen, obwohl du nicht weißt wie die Runde bestimmte Dinge handhabt. Eventuell macht der SL grundlegendes anders.
Fillus:
Mach ich, sobald ich wieder Gesund bin. ;)
GossenPrinz:
--- Zitat von: Fillus am 14.03.2018 | 13:56 ---Mach ich, sobald ich wieder Gesund bin. ;)
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung!
(Ich bin auch noch krankgeschrieben. Willkommen im Club!)
Fillus:
Ebenfalls Gute Bessserung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln