Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Smalltalk

<< < (59/73) > >>

Blizzard:
Man soll ja bekanntlich niemals nie sagen...und so werde ich wohl doch demnächst mal dazu kommen, Coriolis zu leiten.

Ich hätte da eine Frage zum Ikonen-Kartendeck: Ist das sinnvoll? lohnt sich das? Oder kann man das getrost ignorieren?

aikar:

--- Zitat von: Blizzard am  2.08.2022 | 19:16 ---Ich hätte da eine Frage zum Ikonen-Kartendeck: Ist das sinnvoll? lohnt sich das? Oder kann man das getrost ignorieren?
--- Ende Zitat ---
Ich denke das sinnvollste drin sind die paar Karten mit den Referenzen für jede Rolle beim Raumkampf. Ansonsten sind sie vor allem ein Stimmungselement. Notwendig sind sie sicher nicht.

Sashael:
Ich fand die Karten ganz nett, wenn ich mal was improvisieren musste und ne Inspiration brauchte.

Aber hauptsächlich haben wir die Karten beim Raumkampf benutzt, die aikar achon erwähnte.

Nice to have? Ja.
Must have? Nö.

sockenschuss:

--- Zitat von: Blizzard am  2.08.2022 | 19:16 ---Man soll ja bekanntlich niemals nie sagen...und so werde ich wohl doch demnächst mal dazu kommen, Coriolis zu leiten.

Ich hätte da eine Frage zum Ikonen-Kartendeck: Ist das sinnvoll? lohnt sich das? Oder kann man das getrost ignorieren?

--- Ende Zitat ---

Bei interesse hätte ich den Schnellstarter, den Sichtschirm, die Ikonenkarten und die Mappe mit den Regelübersichten und Charakterbögen abzugeben.

Blizzard:

--- Zitat von: sockenschuss am  3.08.2022 | 10:29 ---Bei interesse hätte ich den Schnellstarter, den Sichtschirm, die Ikonenkarten und die Mappe mit den Regelübersichten und Charakterbögen abzugeben.

--- Ende Zitat ---
Das wäre hier vermutlich besser aufgehoben gewesen. ;)
Dennoch: Du hast PM. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln