Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Smalltalk

<< < (68/68)

Nazir ibn Stonewall:
Gut, dass es drauf steht! Man weiß ja, dass man einen großen Bogen um die Kampagne machen muss, aber dazu muss man auch wissen, welche Bücher dazu gehören. ;)

Sarastro:

--- Zitat von: Nazir ibn Stonewall am 18.04.2024 | 10:10 ---Gut, dass es drauf steht! Man weiß ja, dass man einen großen Bogen um die Kampagne machen muss, aber dazu muss man auch wissen, welche Bücher dazu gehören. ;)

--- Ende Zitat ---
So sieht das aus! :D  :d

Sashael:
Ich habe aus "Der Verschwundene Abgesandte" vieles als Bruchstücke in meine Kampagne einbauen können. Kua und der Monolith werden ja detaillierter beschrieben. Und vor allem stehen in dem Buch die vollständigen Regeln für Mystiker, welche laut GRW gelyncht werden, weil sie so krasse Sachen machen können, wie einen Teelöffel langsam per Gedankenkraft bewegen.

Mit den Kräften aus dem Band werden sie (und damit auch die Djinn) zu den Bedrohungen (und Ass-Kickern), die sie laut Hintergrund sein sollen.

Blizzard:

--- Zitat von: HEXer am 17.04.2024 | 19:22 ---Naja, wenn du auch die deutsche Version kaufst...

--- Ende Zitat ---
Was hat denn das damit zu tun ? Bzw. siehe Sashael.

--- Zitat von: Sashael am 17.04.2024 | 19:40 ---Allerdings erschließt sich mir nicht, was man da "mühsam nachforschen" muss.
Dass das der erste Teil der Kampagne ist, steht auf dem Backcover.

Edit:

--- Ende Zitat ---

Gut, das 'mühsam' war sicherlich etwas übertrieben. Ich habe die Bücher allerdings bisher noch nicht wirklich in Augenschein nehmen können- und eben nur von Außen gesehen, dass nur bei Teil 2 auch (Vorne) drauf steht, dass es sich um Teil 2 der Kampagne handelt. Und da es beim Verschwundenen Abgesandten Vorne eben nicht drauf steht/stand, dachte ich halt, das würde nicht dazu gehören.

Daher danke für die Erläuterung! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln