Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Kleriker - Welche Domänen?
Meister Analion:
--- Zitat von: LinusKH am 17.07.2004 | 14:06 ---
@Meister Analion: Tut mir leid, wenn ich dich mißverstanden haben sollte, aber so kommst du nunmal bei mir an. Auf der einen Seite findest du es "lächerlich" freie Aspekte zu vertreten, denn es gibt ja Gottheiten; auf der anderen Seite willst du aufzeigen wie du Kleriker bastelst und "nicht wie jeder das machen soll". Aber irgendwie ist das widersinnig...
--- Ende Zitat ---
Kannst du das mal näher erläutern? Ich sehe da nähmlich keinen Widerspruch. Wenn ich einen Kleriker baue, gehört halt ein Gott dazu. Wenn ich keinen Gott will, dann nehme ich halt einen Mystic (Dragonlance) oder einen Druiden oder sowas. Du nimmst halt Philosophien. Nur weil ich sowas nicht mag, heißt das nicht das du nicht damit Glücklich sein kannst. Ich finds trotzdem blöd, für mich ist das das selbe wie ein Paladin ohne Kodex.
Tele-Chinese:
Nur ganu kurz um das hier nicht noch weiter off topic werden zu lassen: Für mich klangen ein paar deiner Sätze so, als ob du manches kategorisch auschließt ("lächerlich") und das klingt nicht so "offen" wie dein letzter Post. Deswegen habe ich da einen "missionarischen" Unterton rausgelesen, der alle davon überzeugen soll, dass Aspekte etc. doof sind und man nen richtigen Kleriker spielen soll...
Meister Analion:
Ja, ich bin nicht böse, nur mißverstanden ::)
Darklone:
--- Zitat von: Meister Analion am 17.07.2004 | 17:08 ---Ja, ich bin nicht böse, nur mißverstanden ::)
--- Ende Zitat ---
Der Kommentar passte nun wieder zum Avatar. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln