Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Kleriker - Welche Domänen?
Raphael:
Ich würde Feuer und Heilung nehmen ... leider müsste man sich dazu noch einen Gott und einen Kult basteln. ~;D
Jestocost:
@Douglas Netchurch
Die Sekte des verbrannten Kindes?
Raphael:
--- Zitat von: Jestocost am 6.04.2004 | 16:53 ---@Douglas Netchurch
Die Sekte des verbrannten Kindes?
--- Ende Zitat ---
Genial! Da kann man was draus machen ... irgendwie ...
--- Zitat ---Dania, die uneheliche Tochter des Obad-Hai und einer sterblichen Kräuterhexe.
Nach ihrer Geburt verbarg die Mutter das Kind vor ihrem Gott, weil sie fürchtete, Obad-Hai könnte das Gleichgewicht in Gefahr sehen, da seine Tochter göttliche Kräfte mitbekommen hatte, aber durch ihre menschliche Seite nicht der Unparteilichkeit ihres Vaters verpflichtet war.
Als Dania zwölf war, hatte Obad-Hai einen Traum, in dem seine Tochter eine erfolgreiche Hüterin einer Stadt geworden war; ihre Magie half, die Felder vor der Stadt zu bestellen und Holz schnell nachwachsen zu lassen, sodass die Stadt sich mit den Jahren in einen Moloch verwandeln würde.
Um dieses zu verhindern, entflammte Obad-Hai den Wald, in dem Mutter und Kind wohnten. In diesem Waldbrand kam die Mutter um, Dania jedoch wurde durch die heilenden Hände einem Paladin des Pelor gerettet. Seit dieser Zeit hielt Pelor persönlich seine schützende Hand über Dania. Die Vision von Obad-Hai wurde wahr, und Dania als Halbgöttin die Patronin der menschenlichen Pionierarbeit.
--- Ende Zitat ---
Nodwick:
Time ist Spitzenreiter bei mir, ich spiele allerdings 3.0
Ausserdem Magic, Animal, Death, Rune und Summoning
Metal und War sind gleichwertig, finde ich.
Der Schrei des Bartmenschen:
Glory (+2 auf Turning Attemps) und Sun (1x Pro Tag Greater Turning).
Man ist zwar furchtbar spezialisiert, aber Untote haben ein schweres Los.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln