Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Year Zero] Smalltalk
schneeland (n/a):
Ein mitteleuropäischer Regionalband wäre tatsächlich super. Neben den zwei von Dir genannten käme mir noch Österreich(-Ungarn) in den Sinn.
Metamorphose:
Schwei... Nevermind ;)
klatschi:
Mega geil, vielen Dank für die Zusammenfassung!!
Echt krass, wie viel FL inzwischen macht!
--- Zitat ---Coriolis
- Martin Grip ist Projektleiter für neues Coriolis-Projekt
- Ankündigung zu weiteren Plänen voraussichtlich im Sommer oder Herbst (definitiv nach der Druckfassung von Wake of the Icons)
--- Ende Zitat ---
Geil, ich liebe Coriolis. Man kann nur hoffen, dass es unter Martin Grip geiler wird, der Mensch ist einfach ein genialer Künstler. Coriolis kann dadurch echt nur gewinnen.
--- Zitat ---Forbidden Lands
- Books of Beasts, Bloodmarch - Druckfassung planmäßig im April oder Mai
- Erste Diskussionen für den nächsten Kampagnenband starten gerade (erscheint vermutlich 2024)
--- Ende Zitat ---
yay, mehr FL :-)
--- Zitat ---Symbaroum
- Vorbestellung für Throne of Thorns 6 (hoffentlich) in etwa einem Monat, gedruckte Fassung planmäßig noch in diesem Jahr
- Grundsätzlich weitere Pläne für die Zeit nach Throne of Thorns, aber aktuell keine konkreten Ankündigungen
--- Ende Zitat ---
Ich freue mich sehr darauf, das endlich zu spielen :)
Sarastro:
--- Zitat ---Tales from the Loop
- Neuer Abenteuerband (They Grow Up So Fast) in der Vorbestellung, planmäßig später im Jahr gedruckt
--- Ende Zitat ---
Gibt wahrscheinlich noch keine Infos, wann das PDF verfügbar ist. Oder?
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Sarastro am 20.03.2023 | 14:35 ---Gibt wahrscheinlich noch keine Infos, wann das PDF verfügbar ist. Oder?
--- Ende Zitat ---
Ich würde vermuten, dass es das PDF wieder sofort nach der Bestellung gibt. Spezifisch erwähnt wurde aber nichts (und in diesem Fall kann ich's nicht sicher sagen, weil ich selber warten werde bis es mal im Angebot ist).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln