Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] Smalltalk

<< < (53/67) > >>

klatschi:
Heute Nachmittag geschrieben, eine Nachfrage seitens FL, Geld inzwischen via Paypal erhalten.
Den KS haben sie verkackt (in meinen Augen) aber der Customer Service ist echt erste Sahne!

HEXer:
Ich warte seit anderthalb Monaten auf eine Antwort. Hab schon mehrfach gedchrieben…

klatschi:
Krass, das tut mir leid zu hören...

aikar:

--- Zitat von: HEXer am  6.05.2023 | 06:35 ---Ich warte seit anderthalb Monaten auf eine Antwort. Hab schon mehrfach gedchrieben…

--- Ende Zitat ---
Hast du per E-Mail geschrieben? Evtl. ist deine Adresse irgendwie im Spam-Filter hängen geblieben? Hast du es mal von einen anderen E-Mail-Konto versucht? Oder über Discord?

Loduanor:
Ich habe auch jetzt das Problem, dass nach dem initial netten Kontakt und der schnellen Reaktion auf meine Mails nach der Einigung auf das Downgrade auf "Digital Only" Stille im Wald eingekehrt ist.
Nachdem vorgestern die verabredete Erstattung 5 Tage her war habe ich nochmal nachgehakt und bis dato keine Antwort.

Ich weiss nicht wie hoch der Anteil der Backer ist, die da Completionist Bundle grade wandeln wollen (250 hatten das gebackt, plus was noch im Late Pledge dazu kam), aber da würde je nach Menge natürlich eine Menge Kapital aus Frialigan gezogen. Bei mir sind das ca. 185 €, also kein Pappenstil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln