Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Year Zero] Smalltalk
10aufmW30:
Das original Vaesen hat so leicht stumpfes Papier. Fühlt sich sehr schön an und entspricht der Qualität der (deutschen) Bildbände. Ich hab aber aber auch die Limited Edition mit dem Leinenumschlag, glaube aber das Papier ist immer gleich im Englischen.
schneeland:
Falls jemand reinschauen möchte: morgen um 16 Uhr gibt es ein neues Live-Format namens "The League Lounge" bei Free League. Diesmal übernimmt wohl Ellinor DiLorenzo die Moderatorenrolle.
Link: Youtube
Beschreibung dort:
--- Zitat von: Free League ---Join us for our first rendezvous, as we test this format for the first time. Our Free League founders Nils Karlén and Tomas Härenstam will join our host Ellinor DiLorenzo, discussing everything from favorite Free League titles to the general state of tabletop roleplaying.
An exclusive behind the scenes look, have questions prepared!
Free League Publishing is a game studio and publisher dedicated to speculative fiction based in Stockholm, Sweden. Voted Fan Favorite Publisher at the ENNIES in 2020, 2021 and 2023, Free League has published a wide range of award-winning tabletop roleplaying games and acclaimed art books set in strange and wondrous worlds. https://freeleaguepublishing.com/
--- Ende Zitat ---
schneeland:
--- Zitat von: schneeland am 13.02.2024 | 20:50 ---Falls jemand reinschauen möchte: morgen um 16 Uhr gibt es ein neues Live-Format namens "The League Lounge" bei Free League. Diesmal übernimmt wohl Ellinor DiLorenzo die Moderatorenrolle.
--- Ende Zitat ---
Ich hab's mir dann mal im Schnelldurchlauf angeschaut. Soweit nichts großartig Neues bis auf eine Sache: es gab die Ankündigung einer Ankündigung :) - nächsten Dienstag wollen sie über "something big" für Coriolis sprechen.
sma:
--- Zitat von: schneeland am 16.02.2024 | 17:28 ---nächsten Dienstag wollen sie über "something big" für Coriolis sprechen.
--- Ende Zitat ---
'ne 2. Auflage mit ein bisschen streamgelinten Regeln?
schneeland:
--- Zitat von: sma am 16.02.2024 | 19:01 ---'ne 2. Auflage mit ein bisschen streamgelinten Regeln?
--- Ende Zitat ---
Ja, wäre meine Vermutung, dass dazu dann ein Kickstarter kommt. Nachdem Mercy of the Icons abgeschlossen ist und die VTT-Unterstützung auch solide ist, sehe ich ansonsten wenig Raum für "was Großes".
Einzig denkbare Alternative wäre vielleicht noch ein Videospiel. Aber aus dem Mutant-Spiel haben sie ja auch keine große Nachricht gemacht, insofern scheint mir Coriolis 2e plausibler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln