Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Emissary Lost Kampagne - Kickstarter-Talk

<< < (6/25) > >>

Deep_Impact:
Jetzt stehen noch zwei weitere Szenarien an, das letzte sogar mit 48 und als Print-Version.

Bin gespannt wie es weitergeht. Hab mal in den Kommentaren nachgefragt.

Und ja, der Deutsche zeiht auch sein Bahnen - beeindruckend. Mit der Übersetzung von Emissary Lost wird er auch noch attraktiver, aber das wird vermutlich deutlich länger brauchen, als der eigentliche Kickstarter. Ich denke ich baue meine englische Buchsammlung auf und überlasse meinem GM die deutschen Bücher :D

schneeland:
Das wäre in meinem Fall deckungsgleich und ich habe mir schweren Herzens erstmal ein Limit von maximal 8 Regalfächern für Rollenspielkram auferlegt. Insofern werden's auf Deutsch wohl eher nur die PDFs bei mir. Aber schön zu sehen, dass das System auch auf breiteres Interesse stößt.

Deep_Impact:
Hier noch mal der Link zum Interview:
https://youtu.be/ugTltFtsBRM

Deep_Impact:
Heute Nacht ist das vorerst vorletzte Stretchgoal 'Eye of the Beast' gefallen. Damit steht das gedruckte Szenario als nächstes an. :)

Sir Mythos:

--- Zitat von: Uli Lindner ---@Pascal: Wir werden (in Anbetracht des bisherigen Erfolgs der Kampagne) auf jeden Fall Emissary Lost sowie andere gedruckte Sachen aus der Kampagne später übersetzen (und voraussichtlich auch alle digitalen Stretchgoals aus ihrer Kampagne). Auch unabhängig davon, ob wir hier schon in Sphären vorstoßen, die es sinnvoll machen, es als Stretchgoal anzubieten. Der Unterschied hier ist vor allem, wie es zeitlich eingeplant wird. Wenn es als Stretchgoal erreicht wird, rutscht es auf der Prioritätenliste nach vorne, verglichen mit einer späteren "konventionellen" Übersetzung. Einfach weil dann ja auch schon Vorleistung durch Backer erfolgt.

Die späteren Stretchgoals sind meist aus gutem Grund nicht schon gezeigt, da wir zum einen so auf Wünsche sowie Entwicklungen reagieren können im Laufe des Crowdfundings (so wären vmtl Emissary-Sachen nie hier gelandet, wenn wir von Anfang an alles veröffentlicht hätten) und zum anderen auch teils auf Informationen warten. Ich verstehe aber den Wunsch, zumindest die Emissary-relevanten Sachen zu kennen, bevor deren Crowdfunding ausläuft. :-)

Daher die folgende Aufzählung. Bitte dabei aber bedenken, dass es nicht zu 100% garantiert ist, dass es genau so kommt, da ich auch bei ein paar Sachen noch auf Antworten von Fria Ligan warte. Aber die aktuelle Planung ist so, wie sie hier steht:
- 37.000: Dice-Set aus dem Emissary Lost-Kickstarter als Addon wählbar. Auf der Stufe Wohlhabender Gönner ist ein Set automatisch enthalten.
- 41.000: Emissary Lost wird im Rahmen dieses Kickstarters übersetzt. Das PDF ist in jeder Stufe enthalten, die alle PDFs enthält. Als gedrucktes Hardcover-Buch kann es als Addon dazugenommen werden.
- 42.000: Eine gedruckte Karte von Kua ist in jedem Paket enthalten, das alle Prämien enthält.
- 44.500: Das Abenteuer "Die letzte Reise der Ghazali" wird übersetzt und ist als PDF in jedem Level enthalten, das alle PDFs enthält. Gedruckt als Addon dazubuchbar.

Das sind jetzt wie gesagt die wichtigsten Emissary Lost-Sachen, wie wir sie aktuell einplanen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es hier noch zu kleineren Verschiebungen kommen kann, aber im großen und ganzen sollte es so passen. Hoffe du kannst damit was anfangen. :-)

@Stefan: Wir haben noch nicht zu 100% entschieden, ob wir hier wieder Backerkit nutzen, tendieren aber stark dazu (einfach aufgrund der mit MJN vergleichbaren Größe des Projekts).

--- Ende Zitat ---

Aud den Kommentaren zum deutschen Kickstarter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln