Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Emissary Lost Kampagne - Kickstarter-Talk
schneeland:
Also zumindest in den letzten 100 Kommentaren habe ich auch nichts gefunden, sollte also auch kein Problem sein. Ohnehin sind Fria Ligan, nachdem sie gefühlt 100 mal danach gefragt wurden, ob sie die zusätzlichen Szenarien auch drucken (Antwort: nein, nicht in diesem Kickstarter), glaube ich, relativ abgehärtet, was Backer-Fragen angeht ;)
Moy:
Hahaha, alles klar.. ;D danke! :)
Quendan:
Es ist jetzt offiziell: Wenn wir die 41.000 Euro bei unserem deutschen Coriolis-Kickstarter erreichen, dann wird Emissary Lost nicht nur übersetzt, sondern als PDF auch in jedem Level enthalten sein, das alle PDFs enthält.
https://www.kickstarter.com/projects/58354395/coriolis-der-dritte-horizont-das-rollenspiel/posts/2151274
Und die 41.000 Euro sind auch gar nicht mal so unrealistisch. Bei MJN waren wir zum selben Zeitpunkt wie jetzt etwa 10.000 Euro niedriger und haben am Ende 42.000 Euro erreicht. :)
Weltengeist:
Bin vom Verlauf dieses Kickstarters jedenfalls sehr angetan. Jetzt kommt endlich genug Material (AB, Szenarien, Novelle) zum GRW hinzu, dass Coriolis für mich hoffentlich besser greif- und somit auch spielbar wird. Ich kann mich zwar nicht zum Backen aufraffen, aber irgendwann in der zweiten Jahreshälfte werde ich wohl einiges Geld ausgeben müssen...
Deep_Impact:
Aktuell sind ja auch viele Produkte reduziert, nicht nur über den Kickstarter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln