Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Emissary Lost Kampagne - Kickstarter-Talk
Quendan:
--- Zitat von: Deep_Impact am 3.04.2018 | 15:00 ---und sollte, also gegebenenfalls, unter Umständen, vielleicht, für den Fall der Fälle, möglicherweise, eventuell,... der englische Kickstarter die 1.000.000 SEK schaffen und damit alle Szenarien drucken, besteht dann eine Chance, dass die PDFs später auch mal als deutsche Druckversion erscheinen?
--- Ende Zitat ---
Ja logo, wir würden die an sich gerne drucken. :) Nur solange es die auf Englisch nicht gedruckt gibt, dürfen wir sie auch auf Deutsch nicht drucken.
Weltengeist:
--- Zitat von: Deep_Impact am 3.04.2018 | 15:00 ---Es gibt vier weitere Stretchgoals für die Kampagne:
https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/emissary-lost-epic-campaign-for-award-winning-cori/posts/2152702
--- Ende Zitat ---
Die machen mich fertig...
(... must ... resist ...)
Deep_Impact:
--- Zitat von: Weltengeist am 3.04.2018 | 17:34 ---Die machen mich fertig...
--- Ende Zitat ---
Come to the dark side... we have stretchgoals!
Tante Petunia:
--- Zitat von: Weltengeist am 3.04.2018 | 17:34 ---Die machen mich fertig...
--- Ende Zitat ---
Resistance is futile.... :w20:
Deep_Impact:
Alleine seit dem letzten Post hat der Kickstarter noch zwei weitere Stretchgoals gerissen und 90.000 SEK zugelegt. Damit liegt die gedruckte Ausgabe de PDFs in greifbarer Nähe.
Sicher sind aber schon mal die Ziele #16 und #17.
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die Erweiterung (#16) aus der neuen Systembeschreibung und der bereits bekannten Station besteht. Aber eben in einem Werk, da will man nicht meckern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln