Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Emissary Lost Kampagne - Kickstarter-Talk

<< < (2/25) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: achlys am 13.03.2018 | 23:14 ---Könntet ihr für Eure Dokumente einen eigenen Thread eröffnen? Der Übersicht halber, damit ich sie auch wiederfinde? Danke!

--- Ende Zitat ---

Ich habe einfach mal einen Sammelthread erstellt:
    [Year Zero] Sammelthread (M:YZ / TofL / Coriolis / Forbidden Lands)

Sowie ein paar Unterthemen, damit wir das hier mal etwas entzerrt bekommen.

Nebenbei: Die Fria Ligan Kickstarter hat bereits acht Stretchgoals erreicht und sogar richtig coole. Ich bin optimistisch, dass die 10 Custom Dice innerhalb der ersten 24 Stunden fallen werden.

schneeland (n/a):
Mit den Würfeln sympathisiere ich auch (und ich habe auch keinen großen Zweifel, dass das ziemlich zügig klappt mit dem Stretchgoal). Wobei ich hoffe, dass die Fertigungsqualität etwas besser ist als bei den Tales from the Loop-Würfeln.

Deep_Impact:
Die 500.000 sind geknackt worden, damit sind die Würfel verfügbar. Entweder schon dabei oder für ~15€ extra.

Die neuen Stretchgoals gefallen mir ganz gut. Neben einem zweiten Leseband und dem Roman Dark Between the Stars jede Menge Kurz-Szenarien und als (vermutliches) Finale ein großes 48-Seiten-Szenario auf dem Säureplanet von Jina.

schneeland (n/a):
Klingt für mich auch alles recht gut - zusätzliches Spielmaterial finde ich generell immer am nützlichsten bei Kickstarter Kampagnen. Und ich denke, die Chance, dass die 800k erreicht werden stehen auch nicht so schlecht (auch wenn jetzt - nach einem kurzen weiteren Sprung wegen zusätzlicher Würfel - erstmal der langsame Mittelteil der Kampagne anbrechen dürfte). Sie dürften sich gerne noch was Nettes für physische Marker für Darkness Points ausdenken, aber mal schauen - je nachdem, wie sich die Kampagne entwickelt, kommt da ja vielleicht noch was.

Deep_Impact:
Bin mal gespannt, ob Uhrwerk die Übersetzung gleich noch übernimmt. Also, dass das der Fall sein wird, ist glaube ziemlich sicher. Nur wann.

Im Coriolis Effect Episode 14 gibt es ein kurzes Interview mit der Fria Ligan über das Kampagnenwerk:
https://fictionsuit.org/2018/01/06/the-coriolis-effect-episode-14/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln