Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Emissary Lost Kampagne - Kickstarter-Talk
Deep_Impact:
Mit Geduld fang ich gar nicht erst an, dafür bin ich zu hektisch.
Es handelt sich nur um bereits vorhandenen PDFs, also aus dem ersten Kickstarter.
--- Zitat ---This is PDFs of the Coriolis core book, The Horizon Atlas Compendium, and the Dying Ship scenario, for backers who added these as addons.
--- Ende Zitat ---
Deep_Impact:
Ich bin sehr gespannt, wie sich "Emissary Lost" wohl in eine bestehende Kampagne einfügen lässt. Das ganze spielt hauptsächlich auf Coriolis und Kua, das ist schon mal gut, dass unsere Gruppe bislang da kaum was gemacht hat.
Spannender wird es, wie sich das Gruppenkonzept "Explorer" mit einem scheinbar eher investigativem Plot verträgt. Besonders eine Charakter wie der Pilot, könnte schnell das Gefühl bekommen, dass sein Fokus verschwendet ist. Gut, das ist ein Problem, was sich von alleine erledigen könnte.
Deep_Impact:
Im aktuellen Update hat Fria Ligan Dark Between the Stars, den Coriolis Roman (großes Wort, aber über 100 Seiten :) ) veröffentlicht. Nicht im Kickstarter-Manager, sondern als direkten Dropbox-Link.
Wer mal richtig lachen will: Epub im Explorer öffnen und mit deutscher Stimme laut vorlesen lassen. :D
Cernusos:
--- Zitat von: Deep_Impact am 15.06.2018 | 07:15 ---Wer mal richtig lachen will: Epub im Explorer öffnen und mit deutscher Stimme laut vorlesen lassen. :D
--- Ende Zitat ---
Hehe, werd ich mal testen! :D
Deep_Impact:
--- Zitat von: Deep_Impact am 15.06.2018 | 07:15 ---Im aktuellen Update hat Fria Ligan Dark Between the Stars, den Coriolis Roman (großes Wort, aber über 100 Seiten :) ) veröffentlicht. Nicht im Kickstarter-Manager, sondern als direkten Dropbox-Link.
--- Ende Zitat ---
Ich hab jetzt mal die ersten paar Kapitel gelesen und muss sagen die Geschichte ist irgendwie etwas wirr. Dieser folternde Auftragskiller-Cop auf der einen Seiten ist nicht gerade Figur mit der man sich leicht identifiziert. Und dann verliert mich die Geschichte immer wieder weil ich einfach nicht recht folgen kann. Plötzlich ist was passiert oder jemand sagt was und man fragt sich "Wo kommt der/das denn gerade her?". Dann muss ich die Stelle dreimal lesen, um drauf zu kommen oder finde es auch dann nicht raus.
Vielleicht muss ich einfach auf die deutsche Version warten, nicht das ich nicht sonst auch englische Bücher en masse lesen. :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln