Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
Ubiquity - Kampagnen
Ludovico:
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es für Ubiquity-Spiele zwar einzelne Abenteuer aber keine Kampagnen.
Zumindest bei Space 1889 und HEX ist mir nichts bekannt.
Woran liegt das?
Was Space angeht, würde ich sofort zuschlagen.
eldaen:
Es gibt die ersten beiden Abenteuer der "The Great Game" Kampagne von Sahra Newton bei Triple Ace Games: "The Dreaming Spires" und "The Emerald Scarab Consoiracy". Aber ich weiß nicht, wie es mit weiteren Abenteuern dafür aussieht. AFAIK macht Sarah inzwischen was anderes. Ich kann aber gerne noch mal bei Wiggy nachfragen?
The Dreaming Spires
The Emerald Scarab Conspiracy
Ansonsten kenne ich auch keine Kampagnen. Ich glaube nicht, dass es dafür spezielle Gründe gibt. Hat halt einfach noch keiner gemacht. (Naja, und Exile Games ist ja auch eher ein Ein-Mann-Betrieb...)
eldaen:
Hab dir noch mal die Links dazu reingeschrieben...
Ludovico:
Danke!
Mich hat es halt gewundert und ich find es gut, dass TAG zumindest was macht.
Wäre super, wenn Uhrwerk noch aktiv wird.
Space zum Beispiel, so gerne ich es auch mag, ist aus meiner Sicht für unbedarfte SL, die gerne mehr als One Shots spielen, doch ein harter Brocken und eine Kampagne wäre schon was.
Kardohan:
"As for whether the remaining adventures will see print, that’s trickier. Folk often cry out for scenarios, but when they’re made available sales are poor. As a business, we have to weigh up what is the best use of our resources. For now, you’d best plan on expanding the arc yourself, as there are no plans for the adventures to be published this year."
Dies schrieb Wiggy 2016 und daher konzentrierte sich TAG 2017 auf Settings wie Leagues of Gothic Horror bzw. Leagues of Cthulhu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln