Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] News

<< < (40/52) > >>

schneeland (n/a):
Ich hab' die Diskussion zu den Bloodmarches sowie weiteren Year Zero-Produkten mal in den Smalltalk ausgelagert (erster Beitrag hier) - im Zweifelsfall bitte dort weiterdiskutieren.

schneeland (n/a):
Die Vorbestellung für "Wake of the Icons" (3. Teil der Mercy of the Icons-Kampagne) ist gerade gestartet (Link) - Vorbesteller bekommen anscheinend direkt ein Beta-PDF.

klatschi:

--- Zitat von: schneeland am  8.11.2022 | 16:28 ---Die Vorbestellung für "Wake of the Icons" (3. Teil der Mercy of the Icons-Kampagne) ist gerade gestartet (Link) - Vorbesteller bekommen anscheinend direkt ein Beta-PDF.

--- Ende Zitat ---

Hätte sehr viel Lust, da ich mir die Kampagne mit dem dritten Buch holen wollte. Aber ich hatte dann irgendwie auf einen Schuber oder ähnliches gehofft... klar, muss man nicht machen, aber schon irgendwie schade ^^

schneeland (n/a):
Free League macht jetzt anscheinend ein Zombie/Walking Dead-RPG.
* Webseite
* Trailer

Kommentar dazu dann im Smalltalk.

KyoshiroKami:
Durch Zufall bin ich auf ein weiteres Year Zero-Spiel gestoßen. Firelock Games machen an sich ja eher Tabletop/War-Spiele, aber War Stories ist ein RPG, in dem man in die Rolle von (alliierten) Soldaten während WWII schlüpft. Es gibt einen kostenlosen Quickstart, den ich mir interessehalber mal angeguckt habe. Es ist kein Reskin von T2k, sondern nutzt die klassischen W6.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln