Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Year Zero] News
Sgirra:
Ich habe damals den Kickstarter mitbekommen und mich dagegen entschieden, weil mich weder das Setting noch die Optik angesprochen haben. Ich habe mir auch damals den Quickstart angeschauen, aber der hat mich nicht dazu motiviert, mich näher damit auseinanderzusetzen. Viel ist nicht hängengeblieben.
sma:
70 Seiten mit 27 Väsen aus der Ukrainischen Mythologie. Kostet nix, bittet aber im Vorwort darum, etwas zu spenden, sei es für die ärztliche Versorgung von Soldaten, Zivilisten oder Tieren. Übrigens, nicht erwähnt, aber auch ein Drama: Die wilden Hunde rund um Chernobyl (bzw. Pripyat) können ohne extra Futter nicht überleben. Wie auch immer, [hier der Link](https://www.drivethrurpg.com/product/435733/Vaesen-Spirits-and-Monsters-of-Mythic-Ukraine). Die Illustrationen sind teils sehr unterschiedlich im Stil, einige im Stil der schwedischen Bücher, andere eher Manga oder fotorealistisch. Inhaltlich kann ich's noch nicht beurteilen.
schneeland (n/a):
Wer gerne mehr weitere Abenteuer für Vaesen hätte, kann ab heute den neuen Band "The Lost Mountain Saga" vorbestellen. Inhaltlich gibt es eine Kampagne mit 5 Teilen. Geschrieben wurde das Ganze von Ellinor DiLorenzo basierend auf einem eigenen Podcast. Illustrationen von Johan Egerkrans and Anton Vitus.
Link: Free League Shop
PzVIE:
Danke, schneeland!
Ist auch schon vorbestellt :)
klatschi:
Finde es cool, dass sie inzwischen auch immer mehr mit Vorbestellungen denn mit Kickstarter machen! So ganz habe ich das System, wann sie was machen, noch nicht durchblickt, aber grundlegend ist mir Vorbestellung inzwischen sympathischer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln