Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache
[IScdP] 3. Kapitel - Die Oase der Blutrache
Waylander:
Gaspard zuckt mit den Schultern.
"Ich denke nicht, dass sich jemand daran stören würde, wenn ihr le Miserable ein paar Tropfen gebt. Ich muss euch nun aber verlassen. Ich habe noch ein paar Dinge zu erledigen. Wir sehen uns sicherer noch. Wartet einfach geduldig ab, bis die Beduinen die Oase wieder verlassen haben und mischt euch nicht ein. Bitte bedenkt auch, dass ich für euch gebürgt habe. Die Tore sind ohnehin streng bewacht.
Also dann, au revoir."
Damit verläßt euch der Franzose.
Greifenklaue:
Pierre nickt nachdenklich Gaspard hinterher und flüstert auf Englisch zurück: "Wenn wir das machen, sollte alles darauf hindeuten, dass er von hier fort ist, sonst durchsuchen die jedes Gebäude und bleiben womöglich noch länger ..."
Conan der Barbier:
Mit einem geknurrten "Well..." greift Arthur zum Wasserschlauch, um dem armen Teufel einige Schlucke daraus zu geben. "Kopf hoch, alter Knabe" versucht sich der Englishman etwas unbeholfen im Trösten des geschundenen Mannes, wobei er sich seiner Muttersprache bedient. "Werden Euch schon von hier losbekommen und diesem sogenannten Vater der Vergeltung ein paar Elefantenabdrücke in sein mohammedanisches Ohrfeigengesicht praktizieren, dass er sein Lebtag an Arthur Lloyd, Esquire, denken soll!" Indem er wieder in die Landessprache wechselt und aufsieht, meint er zu den anderen: "Verteufelte Sitten hat man hier!"
Waylander:
Der geschundene Mann trinkt gierig und blickt Arthur dankbar an. Bei der Erwähnung des Namens "Vater der Vergeltung" blitzt kalte Wut in seinen Augen auf.
Ein gurgelndes Röcheln dringt auch seinem Mund, als er versucht, zu sprechen. Aber aus der zungenlosen Öffnung dringen keinerlei verständliche Worte.
Greifenklaue:
"Fraternisieren wir uns nicht zu auffaellig, bei Anbruch der Nacht koennen wir wesentlich mehr fuer ihn tun."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln