Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Erfahrung bei Produktion eigener Miniaturen
Turning Wheel:
--- Zitat von: Alex am 26.03.2018 | 08:55 ---Aber ich hätte lieber Zinn. Wenn jemand einen Anbieter kennt, dann gerne her damit. :)
--- Ende Zitat ---
- Schilling Figuren
- Kessel Feinguss Pforzheim
Wenn du die in Zinn gießen lässt und das eine 28mm-Figur ist, hätte ich gerne 2 Stück. :)
Swafnir:
--- Zitat von: Antariuk am 26.03.2018 | 10:24 ---Das lag dann aber am Drucker. Ein Freund von mir, der seine eigenen 3D-Drucker bastelt und modifiziert, druckt hervorragende Miniaturen wenn ihm der Sinn danach steht. Direkt bemalbar sind die zwar auch nicht, aber durchaus brauchbar (mit einer Feile und etwas Green Stuff natürlich noch deutlich mehr).
--- Ende Zitat ---
Das kann gut sein, ich bin da absoluter Laie.
Alex:
--- Zitat von: Turning Wheel am 26.03.2018 | 10:34 ---- Schilling Figuren
- Kessel Feinguss Pforzheim
Wenn du die in Zinn gießen lässt und das eine 28mm-Figur ist, hätte ich gerne 2 Stück. :)
--- Ende Zitat ---
Ich nehme dich beim Wort. :)
Aber danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an ...
Alex:
--- Zitat von: Swafnir am 26.03.2018 | 09:59 ---Wir haben versucht welche im 3D-Drucker machen zu lassen. Das Ergebnis war fatal: Die sahen aus als wären sie eingesponnen worden und fielen selbst beim Stehen auseinander.
--- Ende Zitat ---
Waren das welche aus der Stadtbibliothek? Die haben nämlich einen 3D-Drucker.
Dirk S. hat schon andere Dinge machen lassen und die sahen ganz gut aus.
Swafnir:
--- Zitat von: Alex am 26.03.2018 | 10:59 ---Waren das welche aus der Stadtbibliothek? Die haben nämlich einen 3D-Drucker.
Dirk S. hat schon andere Dinge machen lassen und die sahen ganz gut aus.
--- Ende Zitat ---
Genau. Die zuständige Bibliothekarin hat es sogar mehrfach versucht und auch mit verschiedenen Farben/Materialien. Die Dateien hatte ich von shapeways. Genau eine Miniatur von sechs war zu gebrauchen und unserem Piraten ist stehend auf der Battlemap (ohne Berührung) das Bein abgefallen >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln