Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Darkwing Duck ?
Supersöldner:
Natürlich existieren die im Selben Universum. Sie haben den Gleichen Pilot.
Jiba:
Sie teilen ein paar Charaktere, das stimmt. Aber von offizieller Seite aus existieren sie nicht im selben Universum.
Flamebeard:
--- Zitat von: Jiba am 10.06.2018 | 08:52 ---Sie teilen ein paar Charaktere, das stimmt. Aber von offizieller Seite aus existieren sie nicht im selben Universum.
--- Ende Zitat ---
DAS wiederum könnte mit der neuen "Ducktales"-Serie revidiert werden. Launchpad McQuack hat jedenfalls Darkwing Duck-Fanartikel rumliegen. Und in den Trailern hat man auch schon die Airship Pirates aus "Tailspin" zu sehen bekommen.
Wenn man das Drübergequatsche ignorieren kann, gibt es übrigens diverse Youtube-Kanäle, die die neue Serie in Echtzeit kommentieren. ;)
TaintedMirror:
Ich plädiere bei sowas eh "Das Monster aus der Spätvorstellung" zu nehmen.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Jiba am 10.06.2018 | 08:52 ---Sie teilen ein paar Charaktere, das stimmt. Aber von offizieller Seite aus existieren sie nicht im selben Universum.
--- Ende Zitat ---
Wo kommt die Aussage den her?
Ich bin mir ziemlich sicher das Quack schon in der alten DW Serie erwähnt, dass Krachbumm-Ente und er mal den gleichen Arbeitgeber hatten.
Im neuen DuckTales hat DW bisher den Stand einer "Fernsehserie aus Quacks Jugend, deren Schauspieler alle Stunts selber gemacht hat", es gibt aber Recht glaubhafte Gerüchte dass da noch mehr kommen wird.
Ein Mischmasch von Duckburg/Mousetown Superhelden gibt es auch offiziell. War eine der dicken LTB Sonderreihen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln