Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel]ZWEIHÄNDER RPG

<< < (8/8)

Blizzard:

--- Zitat von: Turning Wheel am  6.08.2018 | 08:00 ---3: du eh gesagt hast, dass du nicht wirklich Zeit hast und mehr oder weniger von Satz 1 ab ausgestrahlt hast, dass dir das hier scheißegal ist.
--- Ende Zitat ---
Das mit der Zeitproblematik hat sich eben nochmal verschlimmert in der letzten Zeit (ha, welch'Wortwitz!). Dass mir das hier scheißegal ist-dem möchte ich aber deutlich an dieser Stelle widersprechen. Wenn dem so (gewesen) wäre, dann hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht, euch drei verschiedene Optionen für die Charaktererschaffung anzubieten. Und wenn mir das hier alles scheißegal (gewesen) wäre, dann hätte ich hier einfach gar nichts mehr geschrieben.


--- Zitat ---Abseits davon würde mich interessieren, ob du prinzipiell Warhammer 2 weiterspielen willst oder auf Warhammer 4 umsteigst.
Ich hab zur Zeit eher den Plan, die 4. Edition sein zu lassen (zumal ich eh gerade Lichemaster mit der 2nd spiele und den Spielern nicht neue Regeln aufdrängen will).
--- Ende Zitat ---
Ich werde bei der 2nd Edition von WarHammer bleiben. Die hat sich einfach damals schon, als ich es noch aktiver bespielt habe, einfach bewährt (gehabt). Und von dem,was ich bislang von der 4. Edition so mitbekommen habe, war da bislang noch nichts dabei, dass ich sagen würde, ich muss zwingend auf WarHammer 4 umsteigen. Das Cover ist -nebenbei erwähnt- ein weiterer Grund, dass ich mich nicht von der 2nd Edition lossagen werde.

Holycleric5:
Gut, dass du nochmal Klarheit geschaffen hast, Blizzard, indem du diese Runde nun gecancelt hast.

In Zweihänder habe ich mich auch nicht mehr intensiver eingelesen sondern bin eher auf Pathfinder umgeschwenkt.
Nach dem anfänglichen Hype habe ich gemerkt, dass Zweihänder nichts für mich ist und ich bin ebenfalls froh, nicht noch einen Wälzer in meinem RPG-Regal zu haben, der nur dasteht und gut aussieht.

Allerdings werde ich mir die vierte Edition zulegen, da mir der Zeichenstil, das Karrieresystem und das Kampfsystem (besonders die Zustände) gut gefallen.

Blizzard:
So. Nachdem nun Klarheit herrscht und offensichtlich kein anderer das Forenspiel hier leiten will, mache ich mal dicht. Sollte dennoch jemand in ferner Zukunft die unbändige Lust verspüren, ein Zweihänder-Forenspiel leiten zu wollen, kann er oder sie dann ja einen neuen Thread dafür aufmachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln