Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

LAN Shooter Kooperativ

(1/9) > >>

Vale waan Takis:
Gibts sowas heute überhaupt noch.

Ich erinnere mich gerne an DOOM zurück. Da hatte man Kooperativ im 4er Team echt nen riesen Spass die Levels durchzuzocken.

Irgendwelche empfehlungen bei neueren Games?

Alrik aus Beilunk:
Neuer ?

Fällt mir gerade nichts ein.

Älter schon, Heavy Gear II ein Mecha Shooter den es als BudgetVersion gibt.
Hat ein paar schöne Trainingsmissionen für den Einstieg, und es gibt eine TeamGame Varianten namens Strategie, bei der es darum geht den eigenen Stützpunkt zu verteidigen und den gegnerischen zu vernichten.

Dabei hat jedes Gebäude eine eigene Funktion, wird z.B. die Kommunikationszentrale vernichtet kann der Team Leader keine NAV Punkte mehr auf der taktischen Karte setzen oder Befehle erteilen.

Habs allerdings bislang nur im Deathmatch gespielt ;)

Die meisten anderen Shooter die ich bislang gespielt habe wie Black Hawk Down, Medal of Honor und Call of Duty bieten keine Möglichkeit NavPoints zu setzen und sind sehr auf Scharfschützen ausgelegt- in den meisten Fällen ist es sinnvoll sich zu verkriechen und zu warten bis einen ein Gegner vor die Flinte läuft- wenn alle das machen wirds ziemlich schnell langweilig.
Allerdings bieten diese Spiele auch Missionen bei denen man bestimmte Objekte beschützen oder zerstören/stehlen muß.

Gast:
Halo ... aber nur auf X-Box :-P

Samael:
Serious Sam 2. Gegner auf hammerhart stellen.

8t88:
"Codename: Outbrake"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln