Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

LAN Shooter Kooperativ

<< < (5/9) > >>

Alrik aus Beilunk:
Tja, gestern war ich auf einer kleinen privaten LAN (5 Leute) und konnte leider keinen davon überzeugen UNREAL mal anzutesten  ::)
Gezockt wurde hauptsächlich "Call of Duty", was natürlich witzlos ist da es keine BOTs gibt die fehlende Spieler ersetzen ( mal Omaha Beach gespielt mit 5 Leuten ? ).
Gibts MODs für COD oder Medal of Honor mit Bot Unterstüzung ?
Oder einen Unreal 2003/2004 MOD der sich an den beiden WK II Shootern orientiert ?

Catweazle:
Auf der letzten privaten LAN auf der ich war (immerhin mehr als 10 Leute) wurden auch nur Weltkriegs-Shooter gespielt. Ich mag sowas nicht. Finde den Hintergrund doof. Ich vermisse einfach das Telefraggen, Rocket-Jumpen bzw. Impact-Jumpen und vor allem meine geliebte Flak-Cannon. Außerdem spiele ich Shooter gerne kooperativ und damit wären wir wieder bei den Bots.

Es gibt für UT2004 interessante MODs, die in die Richtung gehen, die du suchst. Schau doch mal bei http://www.unrealtournament.com nach. Da gab es nämlich den "Make something unreal" contest. Hier wurde die Community mit Preisgeldern gelockt MODs zu machen . Die Gewinner sind auf der Webseite mit Links verewigt. Der Gewinner in der Kategorie "best-fps-mod" ist "red orchestra" und dürfte genau das sein, was du suchst. Aber auch Counterstrike-Varianten sind da. Und wenn Du suchst, findest du unter "best non-fps-mod" auch Taktikspiele, Rennspiele und vieles mehr, was auf LANs viel Spaß bringen könnte.

Den Link zu den FPS-Mods findest du hier:
http://www.unrealtournament.com/ut2003/ct_phase4/ct_fps.php

Vale waan Takis:
Okay vielleicht hab ich mich ja wirklich total unverständlich ausgedrückt  ;)

Diese Art von Kooperativ meinte ich nicht.
Kein Counterstrike, Battelfield mäßiges "unser Team gegen ein anderes" sondern das wirklich schöne klassische Kooperative durchspielen!!!!!
Das ging bei Doom, es ging bei Quake und ich glaube auch bei duke 3D

Das das bei dem ganzen neumodischen durchgescripteden Spielen nicht mehr möglich ist ist mir schon klar, dennoch suche ich nach genau so etwas.
Ein Spiel wie eine Singleplayer Kampagne nur eben im Team von sagen wir mal 4 Spielern. Das ist für mich ein kooperativer Shooter und nicht diese ganzen abgewandelten Team-Deathmatch Varianten.

Ich hätte z.B. tierisch Bock drauf mit 2-3 Kumpels Doom3 durchzuspielen (was wegen den ganzen Scripten allerdings nicht geht -> ergo das Spiel diese Möglichkeit gar nicht eingeplant hat).
Richtig schöne Levels und nicht schnödes Botkillen  ::)
Naja aber diese Spiele werden heute ja anscheinend nicht mehr programmiert...Schade eigentlich  :'(

Vash the stampede:
So weit ich weiß gibt es eine Mod die es erlaubt FarCry kooperativ durchzuspielen. Und zwar genau so wie im Single-Player Modus.

Ansonsten teile ich deine Ansicht. Es gibt (fast)  nur noch Team-Shooter (Counter-Strike, usw) oder "klassische" Ego-Shooter (die jedoch nur Single-Player zulassen oder zusätzlich die bekannten Modi Capture-the-flag, usw bieten). Einzige Ausnahme hierbei sind die Shooter von Redstrom (Ghost Recon, usw)

Catweazle:
Ein Spiel das diesen Modus bietet ist "No one lives for ever 2". NOLF2 hat eine eigene Multiplayer-Kampagne (die allerdings nicht so lang sein soll, wie die Singleplayer-Version). NOLF2 hätte ohnehin mehr Aufmerksamkeit verdient. Dieses Spiel hat mich besser unterhalten als so ziemlich jeder andere Shooter und es ist für einen Spottpreis zu haben. Go for it!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln