Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

LAN Shooter Kooperativ

<< < (8/9) > >>

Sidekick:

--- Zitat von: Falcon am 26.01.2005 | 13:23 ---Es gibt einen Koop-Patch für das hochgradig geniale System Shock 2 für den Storymodus !!

Wer SS2 nicht gespielt hat ist kein Gamer  ;D

--- Ende Zitat ---

SystemShock 2 war schon extrem geil, was taugt der Koop`? De sitzt man ja ein ganzes WE dran, wenn man das gescheit spielen will. Ich hatte im SP nachher 12Std auf der Uhr, und keine Ahnung wie lange ich dan saß...

Falcon:
mmh, wenn es hier Leute gibt die Baldurs Gate2 im Koop durchspielen (100std.+) werden die vor so etwas auch nicht zurückschrecken  ~;D

@SS2: Ja klar, ist keine einmalige Sache. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen und lass mir meisstens zeit. mehr als 12std. hab ich aber garantiert gebraucht.

was taugt der Koop? Er ist genausogut wie der SinglePlayer. Man hat nur den Vorteil das man zusammen losgeht oder, was ich spassiger finde, man sich aufteilt und sich die Arbeiten etwas aufteilt wo es denn geht (also du holst jetzt die Biokapsel dort ich schau in der Hydroponic...bla).
Besonders wichtig und interessant wirds natürlich dann wenn man sich auf verschiedene Skillbereiche konzentriert, also einer Spielt den Techniker und der andere den Hacker, dann hat man oft unzählige Möglichkeiten eine Stelle zu meistern.
Die Atmosphäre bleibt natürlich ein bisschen auf der Strecke (vor allem wenn man das Spiel schon kennt).
Ich weiss Im Moment aber nicht ob man sich auch in 2 verschiedenen Bereichen/Decks (level) aufhalten kann oder ob man immer in einem Gebiet bleiben muss. Ist lang her und bei uns kams gar nicht dazu (habs im koop auch nicht durchgezockt).

Alrik aus Beilunk:

--- Zitat von: psycho-dad am 13.02.2005 | 07:42 ---hmm... schon mal BF1942 Gespielt ?  ~;D
da braucht man schon "Ein paar" Bein/ Armschüsse mehr, um einen Gegner schachmatt zu setzen... Sofort tödlich sind da eigendlich nur die folgenden 4 dinge:

- Erdolchen mit dem Bajonet (nur bei Brust/Hals/Kopftreffern)

- Kopfschuss mit belibiger waffe (Pistole ausgenommen), das Sniper macht es allerdings dank zoom und geringerem Streuwinkel wesentlich leichter.)

- Waffen ab 20mm  ;D (Flakkanonen, Bordkanonen von Flugzeugen etc. zerreisen einen IMO RL ja auch zu Lametta...)

- Explosivgeschosse und Granaten (und das auch nur, wenn man in unmittelbarer nähe steht)

--- Ende Zitat ---
Höhrt sich lustig an, und die Collection hat mich schon lange angelacht ;)
Gibts Bots ? ( bei nur 8 Spielern sind die MGs nutzlos  >;D )

Fire:
Was ich auf jeden Fall für Koop empfehlen kann ist: Joint Operation nebst Erweiterung

Es gibt eine eigene Kampagne, die man in ca. 2-4 stunden durch haben kann! Dann kommt die erweiterung wo nochmal 1-2 dranhängen (mit mehr waffen und fahrzeugen)

War auf jeden fall eine mords(!)gaudi und selbst die steuerung der fahrzeuge ist sehr einfach (unter 30 sec.) zu lernen!! Die Bots sind auch garnicht so doof (haben sniper, panzer, "kanonenfutter" etc.)
Die Missionen bieten alles von einfach alles wegmetzeln über "festung einnehmen und anschließend halten" bis hin zu "ihr seid mit eurem helikopter abgestürzt und müsst euch zur abholstelle durch feindliches gebiet "kämpfen". natürlich gibt es innerhalb der karten auch nochmal einzelne ziele, die es zu erfüllen gibt!

Schaus dir mal an, lohnt sich wirklich!

psycho-dad:

--- Zitat von: Alrik aus Beilunk am 13.02.2005 | 15:34 ---
--- Zitat von: psycho-dad am 13.02.2005 | 07:42 ---hmm... schon mal BF1942 Gespielt ?  ~;D
da braucht man schon "Ein paar" Bein/ Armschüsse mehr, um einen Gegner schachmatt zu setzen... Sofort tödlich sind da eigendlich nur die folgenden 4 dinge:

- Erdolchen mit dem Bajonet (nur bei Brust/Hals/Kopftreffern)

- Kopfschuss mit belibiger waffe (Pistole ausgenommen), das Sniper macht es allerdings dank zoom und geringerem Streuwinkel wesentlich leichter.)

- Waffen ab 20mm  ;D (Flakkanonen, Bordkanonen von Flugzeugen etc. zerreisen einen IMO RL ja auch zu Lametta...)

- Explosivgeschosse und Granaten (und das auch nur, wenn man in unmittelbarer nähe steht)

--- Ende Zitat ---
Höhrt sich lustig an, und die Collection hat mich schon lange angelacht ;)
Gibts Bots ? ( bei nur 8 Spielern sind die MGs nutzlos  >;D )

--- Ende Zitat ---

Jup, Intellekt und anzahl der Bots lassen sich anpassen. (mit 64 Bots kommt mein PC bei mittelstarker KI grade noch zurecht *g*)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln