Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Warum findet man für Exalted keine Spieler? oder: Ist Exalted unbeliebt?

<< < (14/23) > >>

Jiba:
Und die Einstiegshürde (Zahl/Dicke der Bücher). Und natürlich den angeblich doofen Namen. ;)

Nocturama:
Die unklare Core Story fehlt noch.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Nocturama am  9.04.2018 | 15:16 ---Die unklare Core Story fehlt noch.

--- Ende Zitat ---

Komisch, Shadowrun und D&D haben doch das selbe problem...

Blizzard:

--- Zitat von: Edler Baldur am  8.04.2018 | 15:40 ---Edit: Ach ja und warum ich keine Spieler finde:

a) Anime/Manga Bilder (obwohl es die vorwiegend in der 2nd Edition gab)
b) Halbgötter (ja gibt genügend Leute, die damit ein Problem haben)

Es mag noch andere Hindernisse geben, aber allen Spielern denen ich bislang Exalted vorgestellt haben, sind entweder an diese beiden Punkten abgesprungen, oder sind dann auch komplett dabei geblieben.

--- Ende Zitat ---
Also Punkt a) war tatsächlich für mich der Hauptgrund, mich nicht näher mit Exalted zu beschäftigen. Ich konnte im RPG-Laden vor einigen Jahren mal einen Blick in das GRW werfen, aber die Grafik hat mich damals echt abgeschreckt. Nicht, dass sie schlecht wäre. Sie trifft einfach so meinen Geschmack mal so absolut gar nicht. Und Punkt b), den ich damals noch nicht als Grund anführen konnte, kommt jetzt noch erschwerend hinzu.

YY:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  9.04.2018 | 15:23 ---Komisch, Shadowrun und D&D haben doch das selbe problem...

--- Ende Zitat ---

Shadowrun hat eine perfekt transportierte Core Story und verliert erst im nächsten Schritt komplett die Richtung  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln