Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Coriolis] Die Reisen der Scheherazade (Rollenspielberichte)

<< < (3/11) > >>

Hotzenplot:
Danke, sehr aufschlussreich. Gerne mehr davon :)

Weltengeist:
Abo! :d

Sir Mythos:

--- Zitat von: Hotzenplot am  9.05.2018 | 08:19 ---Danke, sehr aufschlussreich. Gerne mehr davon :)

--- Ende Zitat ---

Definitiv - das liest sich unglaublich gut.  :d

Boba Fett:

--- Zitat von: Deep_Impact am  9.05.2018 | 08:08 ---Aus den investierten zwei Dunkelheits... Darknesspoints hatte Boba bestimmt mehr machen können. Auch wenn ich gerade nicht weiß was. Vielleicht, dass Sorscha in den Nahkampf getrieben wird oder ganz im Gegenteil mit ihrer Tochter panisch versucht die Reihen zu druchbrechen. Vielleicht wäre auch erst das Packen der Kleinen als menschliches Schutzschild die 2 DP wert gewesen... Aber wir probieren halt noch rum.
--- Ende Zitat ---

Ja, aber ich war mental gestern auch schlicht völlig unfit...! und schlecht vorbereitet...
Dementsprechend etwas unzufrieden, weil ich weiß, dass ich das besser kann.
Dienstag Abends nach Arbeitstag für drei Stunden zu leiten ist echt was anderes, als Freitags vor dem Wochenende, wo man den ganzen Tag seine Elternteilzeit hat.

Deep_Impact:

--- Zitat von: Boba Fett am  9.05.2018 | 09:14 ---Ja, aber ich war mental gestern auch schlicht völlig unfit...! und schlecht vorbereitet...
Dementsprechend etwas unzufrieden, weil ich weiß, dass ich das besser kann.
Dienstag Abends nach Arbeitstag für drei Stunden zu leiten ist echt was anderes, als Freitags vor dem Wochenende, wo man den ganzen Tag seine Elternteilzeit hat.

--- Ende Zitat ---

War doch superentspannt der Abend. Nachträgliche Manöverkritik ist ein gutes Mittel, um zu schauen, wie haben sich die Macher das wohl gedacht. Das ist nicht immer ganz klar und vorallem unter Gefechtsbedingungen nicht machbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln