Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
(V20) Mexikaner suchen. (Abenteuer vorschlage)
Supersöldner:
Mexikaner suchen . Eine Gruppe bewaffneter Menschenrecht s Aktivisten trifft an der Grenze ein weil dort in letzter zeit mehr Mexikaner verschwinden als je zu vor. Da die meiste davon aber nicht einreisen dürften wird die Polizei nicht helfen . Also schlagen sie sich mit Korrupten Beamte, Radikalen Milizen ,Drogen Gangs , Seltsamen Sekten und vielem mehr herum. Schleichen ermitteln und Kämpfen. Treffen auf sonderbar Gegner die ...Kräfte haben . Natürlich Guhle . Schließlich stellen sie einen Vampir der die entführten Blutbeutel... äh Mexikaner bewachen soll vernichten ihn hoffentlich und Retten ein Paar Leute. Wohl ehre eine Kleine Jäger Kampagne als ein Abenteuer. Und nach dem sie den Vampir gesehen haben können sie natürlich nicht mehr zurück. Werden Jäger. :t: was haltet ihr davon ?
fivebucks:
Mir gefällt es. :)
KhornedBeef:
Klingt ganz gut...außer dass das mit den schwer bewaffneten Menschenrechtlern. Vielleicht eher ein paar adrenalingeile Waffenfetischisten externe Sicherheitsberater, die von den Menschenrechtlern angeheuert werden? Oder warum nicht gleich das FBI? Dafür müssten bloß ein paar "echt" Amerikaner mit verschwinden.
Supersöldner:
Schwer bewaffnet hatte ich nicht gesagt. Nur das sie Waffen haben. Hat doch in den US und A ohnehin praktisch jeder.
fivebucks:
Ich könnte mir solch ein Szenario auch für eine Coterie von Vampiren vor stellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln