Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

MMO: Go, Go, Go?

<< < (4/9) > >>

JS:
Borderlands ist ganz nett, das stimmt.

Übrigens: Bei WoW nutze ich so zwischen 20 und 30 Addons, die zum größten Teil enorm hilfreich und wichtig sind. Gibt es sowas für GW2 auch?

Terak:
GW2 macht wirklich spaß und wenn man mit der Gilde im ts gemeinsam spielet erst recht.
Waren gerade den ganzen Abend im WvW (3 Server gegen einander), hat richtig Laune gemacht.

JS:
Hmja, allerdings ist WvW/PvP meine Sache nicht, war es nie und wird es auch nicht werden. Allerdings hatte und habe ich ja auch andere Gründe, mir GW2 mal näher anzuschauen. Seit FF14, das ich längere Zeit gerne und intensiv spielte, um dann vorerst relativ plötzlich die Lust zu verlieren, warte ich erst einmal einige Zeit ab und gucke, wie sich das Spiel entwickelt.
:)

Meine Frau hat übrigens die Klassen gesehen, die Stadtgrafik und die schönen Chars mit ihrer FF14-hot&style Klamotte und stieg dann ebenfalls gleich mit einer Mesmerin bei GW2 mit ein. (Ich habe es ja erwartet...)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: JS am 21.04.2018 | 22:59 ---Gibt es sowas für GW2 auch?

--- Ende Zitat ---
GW2 laesst im Normalfall keinerlei "Fremdeingriff" aufs Programm selbst zu (dafuer kann dann ein Account schonmal gebannt werden).
So langt auch schon eine "Tastenprogrammierung" die aus einem Knopfdruck mehr als einen Knopfdruck macht aus, dass Arenanet ungemuetlich wird.

Durch den API-Key hingegen lassen sich einige Spielereien machen, was da alles drin ist (und welche Sites das nutzen) kannst du im Wiki sehen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/API:Main

JS:
Hmja, schade, aber auch nicht so schlimm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln